Benchmarkergebnisse: Vllt. euer PC?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von acidbourn, 03.01.2008.

  1. #1 acidbourn, 03.01.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe so eine idee.
    undzwar wie wäre ein thread mit benchmark ergebnissen?
    so wie oben der modding thread nur halt für benchmarks oder so was.

    dort kann dann jeder seine leistung reinsetzten.
    so kann auch ein anderer gucken der den selben rechner hatt wiefiel power mann aus den rechner holen kann.
    wenn mein rechner laufen würde würde ich den anfang machen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 03.01.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    RE: benchmark testergebnisse.

    also so einen thread fände ich genial!!! :D
    MFG.
    Classisi
     
  4. #3 acidbourn, 03.01.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    benchmark testergebnisse.

    hi
    danke für deine unterstützung.

    ich würd es auch gut fiden so kann mann auch vergleichen ob intel core 2 duo 6500 oder amd 6000+ stärker ist und so was
     
  5. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    jup, fände es auch gut...also auf gehts...tragt eure ergebnisse ein und dann machen wir oben einen schönen neuen großen thread auf^^
     
  6. #5 PC-Gerry, 03.01.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    benchmark testergebnisse.

    Hab ich da sowas umschriebenes wie anpinnen gehört? Schon erledigt ^^ Änder aber nur noch die Überschrift, dass man nichts verwechselt mit den angpinnten Thread in Kaufberatung...
     
  7. #6 Der Andere, 03.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also mein PC hat bei 3DMark06 598 Punkte :D
    hab nen P4 @3,00Ghz, 1,5Gb Ram, nVidia geforce 6600 mit 128MB jo des is so des nötigste^^
    ach ja un n Board von MSI das MS-7046 hätte für meinen PC eg mehr erhofft :D
     
  8. #7 acidbourn, 04.01.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    so ist das cool danke dem jenigen ders gemacht hatt.
    jetzt muss nur mein rechner wieder laufen dann stell ich sofort ein benchmark rein.
     
  9. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Prozessor: AMD Athlon 3200+
    Socket: 939
    CPU-Takt: 2350 Mhz / 2,35 GHz
    Voltage: 1.5 Volt

    MainBoard: ASUS A8N-E
    Anschlüsse: 1x PCIe + 4x PCI + 4x USB

    RAM: 4 x 256 MB DDR
    Size: 1024 MB / 1GB
    Typ: DDR
    RAM-Takt: 195 Mhz

    Grafikkarte: GeForce 7950 GT
    RAM: 512MB - DDR3


    3DMark06

    (1024 x 1280 - 32 Bit)

    4.265 Punkte (non OCed)

    5.051 Punkte (overclocked)


    Oder in der Signatur nochmal ausführlich:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir was überlegt, wir LÖSCHEN alle Beiträge (auch diesen) und machen nur Benchmarks rein, und keine kommentare/beiträge...
    die benchmarks sollten alle eine gleiche struktur haben... dann bleibt es übersichtlich und ordentlich oder was sagt ihr?
     
  12. #10 FredDy:), 04.01.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    also mein rechner so wie ihr ihn in meiner signatur steht hat erreicht bei 3DMARK 06:

    non oc: 10666
    oc @ 3.2GHz : 11276
     
Thema: Benchmarkergebnisse: Vllt. euer PC?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benchmark ergebnisse pc

    ,
  2. ms7046 1 5gb

    ,
  3. gtx 260 palit speichertekt

    ,
  4. e6300 1862 oc ergebnisse
Die Seite wird geladen...

Benchmarkergebnisse: Vllt. euer PC? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...