benchmark

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 20.11.2006.

  1. #1 acidbourn, 20.11.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    kann mir einer von euch sagen ob es ein benchmark gibt das die hardware länger testet? also nicht nur so 15min sondern 1std oder länger

    gruss acid
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

benchmark

Die Seite wird geladen...

benchmark - Ähnliche Themen

  1. GTX 295 Overklocked - Geht da mehr ? Alles gut ? Benchmarks OK ?

    GTX 295 Overklocked - Geht da mehr ? Alles gut ? Benchmarks OK ?: Hi Com, ich hab da schon ne Zeitlang die sehr wohl bekannte GTX 295 im Blackstyle von Nvidia (so nenn ich das :D ). Nunja... Die eigendlichen...
  2. SSD Vertex 3 60GB Benchmark Miserabel!

    SSD Vertex 3 60GB Benchmark Miserabel!: Hallo Community, ich habe vorkurzem eine Vertex 3 als Systemplatte installiert. Windows neu aufgespielt und natürlich erstmal einen...
  3. GPU-Benchmark-Thread Unigine Heaven Benchmark

    GPU-Benchmark-Thread Unigine Heaven Benchmark: Hallöchen, in diesem Thread hier soll es um den Heaven Benchmark der Firma Unigine gehen. Download: Heaven Benchmark für DirectX 11 - Download -...
  4. Benchmark`s Ergebnisse okay?

    Benchmark`s Ergebnisse okay?: Sind die folgende Ergebnisse, für mein System (Siehe Sig.) okay? 3DMark06 Gesamtpunkte (1024 x 768 x 32) 24.273 Punkte (non OCed)...
  5. Beim Starten eines FutureMark-Benchmarkes -> BSOD

    Beim Starten eines FutureMark-Benchmarkes -> BSOD: Hi ihr Mitboardler, wie man schon aus dem Titel entnehmen kann, führt das Starten eines FutureMark Benchmarks(egal ob 3DMark 06, 3DMark Vantage...