Benchmark zu ATI's RV770 aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Keper, 02.05.2008.

1. Keper

Keper Guest

Hier könnt ihr selber lesen >>Hier<<

Also wenn das kein Fake ist dann gibts im Sommer ne neue Graka ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

WOW...
    Mehr kann man dazu einfach nicht sagen, wenn diese Karte die 9800 GX2 in den Abgrund drücken wird...

MfG,
    Speedi

4. Keper

Keper Guest

Ja und das ist ja "nur" die HD4870 und nicht die HD4870 X2 ^^

5. #4 Classisi, 02.05.2008
    Classisi

Classisi Guest

nicht schlecht, denn die HD4870 hat ja nur einen Kern. Es soll schließlich auch noch die X2 Version geben 8o
    MFG.
    Classisi

6. Speedi

o_O...
    Das wird ja der Hammer...
    Wie schätzt ihr die Preise ein, wenn es so eine Karte geben wird?

MfG,
    Speedi

7. Keper

Keper Guest

also ich meine gelsens zu haben, dass sie ca 340 $ also ca 230€ kosten wird ^^

8. Speedi

Das ist eigentlich OK für die Leistungen...
    Aber das ist ja sicherlich enweder nur Spekulation oder die unverbindliche Preisempfehlung von AMD, die ja eh immer noch sinken wird^^

MfG,
    Speedi

9. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

preis ist doch voll gut xD

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Terminator4, 02.05.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Naja wartet erstmal ab!

Und bis dahin hat Nvidia wieder ne viel schnellere Karte entwickelt und alles ist und bleibt beim alten!

Und ausserdem steht überall, das diese Angaben mit Vorsicht zu geniesen sind! Also wartet ab, Kinder!!!

MfG Steve

12. #10 Classisi, 02.05.2008
    Classisi

Classisi Guest

stimmt der GT200 soll nicht von schlechten eltern sein, wobei der noch in 65nm gefertigt wird oder?
    MFG.
    CLassisi

Thema:

Benchmark zu ATI's RV770 aufgetaucht

Die Seite wird geladen...

Benchmark zu ATI's RV770 aufgetaucht - Ähnliche Themen

1. GTX 295 Overklocked - Geht da mehr ? Alles gut ? Benchmarks OK ?

GTX 295 Overklocked - Geht da mehr ? Alles gut ? Benchmarks OK ?: Hi Com, ich hab da schon ne Zeitlang die sehr wohl bekannte GTX 295 im Blackstyle von Nvidia (so nenn ich das :D ). Nunja... Die eigendlichen...
  2. SSD Vertex 3 60GB Benchmark Miserabel!

SSD Vertex 3 60GB Benchmark Miserabel!: Hallo Community, ich habe vorkurzem eine Vertex 3 als Systemplatte installiert. Windows neu aufgespielt und natürlich erstmal einen...
  3. GPU-Benchmark-Thread Unigine Heaven Benchmark

GPU-Benchmark-Thread Unigine Heaven Benchmark: Hallöchen, in diesem Thread hier soll es um den Heaven Benchmark der Firma Unigine gehen. Download: Heaven Benchmark für DirectX 11 - Download -...
  4. Benchmark`s Ergebnisse okay?

Benchmark`s Ergebnisse okay?: Sind die folgende Ergebnisse, für mein System (Siehe Sig.) okay? 3DMark06 Gesamtpunkte (1024 x 768 x 32) 24.273 Punkte (non OCed)...
  5. Beim Starten eines FutureMark-Benchmarkes -> BSOD

Beim Starten eines FutureMark-Benchmarkes -> BSOD: Hi ihr Mitboardler, wie man schon aus dem Titel entnehmen kann, führt das Starten eines FutureMark Benchmarks(egal ob 3DMark 06, 3DMark Vantage...