Benchmark sammelthread?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Classisi, 30.07.2007.

1. #1 Classisi, 30.07.2007
    Classisi

Classisi Guest

Hi,
    da man immer nach professionellen tests über hardware lange suchen muss könnte man doch hier im forum mal einen sammelthread mit links über benchmarks und tests eröffnen, oder? dann könnte man immer schnell etwas finden und darauf verweisen. ich stelle mir das so vor:

Produkt vs. produkt/produkt
    link

also meinungen bitte!
    MFG.
    Classisi

Thema verschoben von "News"

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 !Ritter!, 30.07.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Wäre echt Klasse ,dann könnte man sehen wie sich verschiedene Hardware so im Leistungstest schlägt.

4. #3 programier, 30.07.2007
    programier

programier Erfahrener Benutzer

Mein Sony hat ne geforce 7400 und 4040 punkte beim 3dmark 03...

5. #4 Mr. Ping, 30.07.2007
    Mr. Ping

Mr. Ping Erfahrener Benutzer

Findsch gut, die Idee, ich bin mom. auch auf Benchmark-Jagd, evtl. könnt ich schon was dazu beitragen,evtl. ganze Tests mit Fazit etc. die ich auf der Suche gefunden hab, oder sind nur die Diagramme interessant, naja bin auf jedenfall

DAFÜR

6. #5 Classisi, 30.07.2007
    Classisi

Classisi Guest

ok ich denke da hier nur gute meinungen sind kann man den mal eröffnen. aber wo denn? in den news?
    naja interessant wäre, einfach den kompletten text reinlinken. also vom test die erste seite. wer nur das fazit will muss dann halt auf die letzte seite klicken, denn ich denke es gibt auch viele die auch das detail interessiert
    MFG.
    Classisi

7. #6 Mr. Ping, 30.07.2007
    Mr. Ping

Mr. Ping Erfahrener Benutzer

Ich würd sagen in den News oder in der Kaufberatung, denn gerade wenn man etwas kaufen will interessieren einen die Leistungen der Hardware.

8. #7 !Ritter!, 30.07.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Es könnte ja jemand eine Umfrage starten wo der Thresd hin kommen soll?

9. #8 Classisi, 30.07.2007
    Classisi

Classisi Guest

jo gute idee. habs jetz nach dem 2. versuch nicht geschafft und hab jetz keine berechtigung mehr dazu ?( naja macht mal bitte wer die umfrage ob news oder kaufberatung. aber ich denke eher kaufberatung^^
    MFG.
    Classisi

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 !Ritter!, 30.07.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Gehört zwar nicht hier her ,aber wie erstellt man eine Umfrage? Irgendwie find ich nicht den Button für eine Umfrage starten. Ich werd einfach aus dem FAQ nicht schlau ,beim suchen hatte ich auch keinen Erfolg.

12. #10 Classisi, 31.07.2007
    Classisi

Classisi Guest

na gut wer ist dafür ,dass der thread zur kaufberatung kommt und wer dafür ,dass er zu den News kommt? :D
    MFG.
    Classisi

Thema:

Benchmark sammelthread?

Die Seite wird geladen...

Benchmark sammelthread? - Ähnliche Themen

1. GTX 295 Overklocked - Geht da mehr ? Alles gut ? Benchmarks OK ?

GTX 295 Overklocked - Geht da mehr ? Alles gut ? Benchmarks OK ?: Hi Com, ich hab da schon ne Zeitlang die sehr wohl bekannte GTX 295 im Blackstyle von Nvidia (so nenn ich das :D ). Nunja... Die eigendlichen...
  2. SSD Vertex 3 60GB Benchmark Miserabel!

SSD Vertex 3 60GB Benchmark Miserabel!: Hallo Community, ich habe vorkurzem eine Vertex 3 als Systemplatte installiert. Windows neu aufgespielt und natürlich erstmal einen...
  3. GPU-Benchmark-Thread Unigine Heaven Benchmark

GPU-Benchmark-Thread Unigine Heaven Benchmark: Hallöchen, in diesem Thread hier soll es um den Heaven Benchmark der Firma Unigine gehen. Download: Heaven Benchmark für DirectX 11 - Download -...
  4. Benchmark`s Ergebnisse okay?

Benchmark`s Ergebnisse okay?: Sind die folgende Ergebnisse, für mein System (Siehe Sig.) okay? 3DMark06 Gesamtpunkte (1024 x 768 x 32) 24.273 Punkte (non OCed)...
  5. Beim Starten eines FutureMark-Benchmarkes -> BSOD

Beim Starten eines FutureMark-Benchmarkes -> BSOD: Hi ihr Mitboardler, wie man schon aus dem Titel entnehmen kann, führt das Starten eines FutureMark Benchmarks(egal ob 3DMark 06, 3DMark Vantage...