Benchmark`s Ergebnisse okay?

Diskutiere Benchmark`s Ergebnisse okay? im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Sind die folgende Ergebnisse, für mein System (Siehe Sig.) okay? 3DMark06 Gesamtpunkte (1024 x 768 x 32) 24.273 Punkte (non OCed)...

1. #1 TheRisenAndy, 21.06.2011
    TheRisenAndy

TheRisenAndy Gesperrte Benutzer

Sind die folgende Ergebnisse,
    für mein System (Siehe Sig.) okay?

3DMark06
    Gesamtpunkte
    (1024 x 768 x 32)
    24.273 Punkte (non OCed)
    (mit nicht aktuellstem Graka-Treiber"

3DMarks 11
    Gesamtpunkte
    E = Entry
    P = Performance
    X = eXtreme
    P5636 3DMarks

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 IceTea666, 21.06.2011
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

hey,

Ja die sind nicht schlecht, allerdings bin ich mir sicher das mit dem neuen nVIDIA Treibern noch mehr geht.

4. #3 TheRisenAndy, 21.06.2011
    TheRisenAndy

TheRisenAndy Gesperrte Benutzer

Danke Dir!
    Dann bin ich erleichtert.
    Der 3DMark11 wurde mit dem aktuellsten Treiber gemacht.

Nur der 3DMark06 nicht.

Thema:

Benchmark`s Ergebnisse okay?

Die Seite wird geladen...

Benchmark`s Ergebnisse okay? - Ähnliche Themen

1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  4. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  5. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...