benchmark call of juarez dx10

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von eastpak, 10.07.2007.

1. #1 eastpak, 10.07.2007
    eastpak

eastpak Guest

immer wenn ich das benchmark programm öffne kommt die meldung: please check your computer support dx10 oder so und dann schließt sich das programm.
    habe geforce 8600m gt und win vista ulti 64bit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philosophie, 10.07.2007
    Philosophie

Philosophie Benutzer

treiber dx10?

4. #3 eastpak, 10.07.2007
    eastpak

eastpak Guest

woher? kannst du mir genauen link geben?
    Habe Geforce 8600M GT
    Vista ultimate 64bit
    thx

5. #4 Philosophie, 10.07.2007
    Philosophie

Philosophie Benutzer

6. #5 eastpak, 10.07.2007
    eastpak

eastpak Guest

der link den du mir gegeben hast funzt aber bei der instalation kommt eine fehler meldung

7. #6 Philosophie, 10.07.2007
    Philosophie

Philosophie Benutzer

8. #7 lorddöner, 10.07.2007
    lorddöner

lorddöner Benutzer

´ähm lad dia bei nvidia neuen triber runter !!!

9. #8 eastpak, 10.07.2007
    eastpak

eastpak Guest

das problem ist das ich ja ein laptop habe und daher auch eine mobile grafikkarte da braucht man doch einen speziellen treiber

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Philosophie, 10.07.2007
    Philosophie

Philosophie Benutzer

Die mobilen Produkte (GeForce 6 Go, GeForce FX Go, GeForce4 Go, GeForce2 Go, Quadro4 Go GL, Quadro FX Go) werden nicht von den NVIDIA Referenztreibern unterstützt. Bitte setzen Sie sich mit dem Hersteller Ihres Notebooks in Verbindung, um den aktuellsten Treiber zu erhalten.

aber da du eine 8 serie hast müssten die 8 treiber gehen

12. #10 eastpak, 10.07.2007
    eastpak

eastpak Guest

ja warscheinlich sind das nur beipsiele

Thema:

benchmark call of juarez dx10

Die Seite wird geladen...

benchmark call of juarez dx10 - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  5. Black screen of death a.k.a KSOD

Black screen of death a.k.a KSOD: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen nach dem starten von Windows einen Black Screen und kann nur den Mauszeiger sehen/bewege. (Vista...