Benachrichtigungen abstellen

Diskutiere Benachrichtigungen abstellen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin! Wie kann ich da abstellen? (Bild) Im Internet habe ich nichts hilfreiches gefunden. mikety[ATTACH]

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Wie kann ich da abstellen? (Bild)
    Im Internet habe ich nichts hilfreiches gefunden.

mikety neu-1.jpg

2. heinzl

heinzl .

Von welchem Programm kommt das?
    Was steht unter "Weitere Informationen..."?

3. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Es kommt bei Gametwist. Bei weiteren Informationen steht, dass ich das i Zeichen anklicken soll und dann auf die Dauer die Benachrichtgungen erlauben oder soll. Aber wenn ich das i anklicke, kommen diese Optionen erst gar nicht.
    mikety

4. #4 JudgeLG, 16.10.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Welcher Browser?

5. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Benachrichtigungen abstellen

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen abstellen - Ähnliche Themen

1. HTC Desire S Benachrichtigung

HTC Desire S Benachrichtigung: tag zusammen, hab seit gestern ein Problem mit dem Benachrichtigungs icon. beim runterladen einer datei enstand wohl ein Fehler, seit dem kann...
  2. Neue email adresse, einfache Methode alle zu benachrichtigen?

Neue email adresse, einfache Methode alle zu benachrichtigen?: Nachdem wir jetzt endlich eine neue Internetverbindung haben, und ich schon eine neue E mail adresse für meinen Vater eingerichtet habe muss ich...
  3. Abstellen von PopUps

Abstellen von PopUps: Hi ! Hier mein erster und hoffentlich einziger Beitrag als Antwortsuchender! Bin im Ausland beruflich tätig (Naher Osten) und habe hier den...
  4. Bootmenü sperren / abstellen

Bootmenü sperren / abstellen: Hallo, ich möchte das mein Medion Notebook MD96850 nur von der Festplatte aus bootet. Alles andere soll nur nach Passworteingabe möglich sein. Im...
  5. Auto Aktualisierung Abstellen???!

Auto Aktualisierung Abstellen???!: Hallo!!! Ich habe ein folgendes Problem: Ich möchte gerne die automatische Aktualisierung abstellen. Mein Problemm ist, das ich mehrere mp3...