Benachrichtigung verpasster SMS

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Marco_CH, 20.08.2006.

  1. #1 Marco_CH, 20.08.2006
    Marco_CH

    Marco_CH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des 6280. Hatte bisher das S65 von Siemens und bin hellaufbegeistert über das Nokia. Tolles Handy!

    Eine Frage habe ich jedoch. Wenn ich beim Siemens eine SMS/Anruf/Termin etc verpasste war link unten beim Bildschirm ein Symbol eingeblendet, das mich darauf aufmerksam macht.

    Geht das irgendwie auch beim Nokia? Mein Wunsch wäre z.B. dass wenn ich irgendein Ereignis verpasst habe, eine Taste blinkt und mich so darauf aufmerksam macht. Ich denke mal sowas geht nicht (leider).

    Soweit ich feststellen konnte ist der Bildschirm schwarz nach einer Weile (Standby). Wie macht ihr das um festzustellen ob ihr was verpasst habt? Jeweils das Standby brechen und nachgucken? Wäre toll wenn es da eine elegantere Lösung gäbe.

    Weiter wäre es auch super, wenn es statt dem Standbye eine Uhr geben würde die eingeblendet wird. Nicht so eine kleine die man kaum erkennt. Eher so etwas wie beim SonyEricsson T610. So ein breiter Balken.

    Hab dazu leider nichts gefunden aber gibts da ne Lösung für?

    Vielen Dank und freundliche Grüsse
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 20.08.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Das was du meinst ist der Schlafmodus und den kannst du unter Menu - Einstellungen - Display - Schalfmodus ausschalten. Dann hast du die Uhr als Bildschirmschoner und da werden dann auch die SMS angezeigt.
     
  4. #3 Marco_CH, 20.08.2006
    Marco_CH

    Marco_CH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis. Das wusste ich nicht.

    Habe festgestellt, dass wenn ich eine SMS oder sonstwas verpasse der Schlafmodus weggeht d.h. dann ist der Balken permanent ersichtlich mit den Angaben.

    Gibt es keine grössere Uhr? Dieser Balken ist ziemlich winzig und die Uhr noch mehr. Nicht leicht zu sehen auf dem Bildschirm.
     
  5. #4 philip85, 21.08.2006
    philip85

    philip85 Guest

    vielleicht guckest du einfach mal in sowas wie einer bedienungsanleitung rein....
    ein bischen mühe sollte man sich schon geben....

    und wenn du groß und breit ne uhr sehen willst dann kauf dier ne ordentliche fürs handgelenk, weil ob du jetzt dein handyy rausholst und ne taste drücken musst oder dein handy rausholst und direkt die uhr siehst ist ja wohl furz-egal......

    gruß philip
     
  6. #5 Marco_CH, 21.08.2006
    Marco_CH

    Marco_CH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke philip85

    deine antworten sind eigentlich auch furz egal :)
     
Thema:

Benachrichtigung verpasster SMS

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung verpasster SMS - Ähnliche Themen

  1. Verpasste Chance

    Verpasste Chance: Hallo Bin jetzt schon länger in einem Loch wo ich nicht mehr herausfinde. Hab vor ungefähr 2 Jahren eine Firma von meinem Vater übernommen wo...
  2. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  4. HTC whatsapp und sms problem

    HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  5. Koordinaten aus SMS lesen???

    Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...