Belkin Router "Play Max" - Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Baragul, 29.12.2010.

1. #1 Baragul, 29.12.2010
    Baragul

Baragul Neuer Benutzer

Guten Abend liebe PC-Freunde,
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor zwei Tagen des Belkin "Play Max" Router bei Amazone bestellt. Heute kam er an, und natürlich wollte ich ihn gleich installieren. Nach dem die ersten beiden Schritte abgeschlossen wahren (Router an Modem anschließen, und Strom an), sollte nun die Software benutzt werden, um den Router richtig zu konfigurieren, zuerst musste man also die SSID und das Kennwort angeben. Gesagt getan, nun sollte sich das Programm mit dme Router verbinden, und quasi allein alles richtig einstellen. Dies geschah aber nicht, es konnte sich nicht richtig mit dem Router verbunden werden.
    Darauf habe ich direkt bei Belkin angerufen, und die Mitarbeiter sagten mir ich soll meinen Computer direkt mit dem Router verbinden, und dann im Browser 192.168.2.1 eigeben, worauf ich in den Belkin Router Setup kam. Hier musste ich nun meine T-Online Benutzerdaten eingeben, bestehend aus dem Kennwort, und dem Benutzernamen der sich aus der Anschlusskennung, der zugehörigen T-Online-Nummer, dem Suffix und @t-online.de zusammen setzt. Insgesamt 28 Zahlen + @t-online.de ! Es ist ganz sicher alles richtig eingegeben, ich habe alles direkt hintereinander weggeschrieben, die Zahlen stimmen, es passt also alles. Dennoch kann ich weiter keine verbindung herrstellen wenn ich die Daten absende. Ich habe keine Ahnung wieso. Der Belkin mitarbeiter meinte, es könnte an einem Überlasteten Server von T-Online liegen, und ich solle es mit Geduld immer weiter versuchen. Nach fast 100 versuchen und über 5 Stunden am Bildschrim kleben kann ich dem fast keinen Glauben mehr schenken =(

Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem weiterhelfen, und den entscheidenen Tipp liefern. Ihr seit echt meine letzte Hoffnung. Noch ein paar Daten zum Schluss, wenn es helfen sollte:
    Provider: T-Online
    Router: Belkin "Play Max"
    Modem: AGFEO AC 14 analog
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium

Sollte noch etwas sein, einfach nachfragen. Hoffe auf baldige Antwort, ist bestimmt kein einfaches Problem, in diesem Sinne, freundliche Grüße Baragul

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.12.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die AC14 von Agfeo ist kein Modem, sondern eine Telefonanlage fuer ISDN-Anschluesse.
    Wird die Verbindung bei dir ueber einen analogen Telefonanschluss oder ISDN aufgebaut? (Fuer eine DSL-Verbindung ist die Anlage absolut nicht geeignet, dafuer braucht man schon ein passendes DSL-Modem.)

4. #3 Baragul, 29.12.2010
    Baragul

Baragul Neuer Benutzer

Okay das ist mein Fehler, da ich überhaupt keine Ahnung von so etwas habe, habe ich angenommen das währe das Modem =( Wir haben auf jeden Fall eine DSL Leitung, wie der genaue name des Modems ist kann ich immoment auch nicht genau sagen, muss ich nochmal genau nachschauen.

5. #4 Baragul, 30.12.2010
    Baragul

Baragul Neuer Benutzer

Hat den keiner eine Idee? =( Bitte, ihr seit echt meine letzte Hoffnung, ich habe schon so viel Probiert aber nix hat funktioniert, bin heute schon wieder die ganze Zeit dabei, zu Probieren ob er die Benutzer-Daten endlich annimmt und sich verbindet. Aber es hilft nix, habe sogar schon bei der Telecom angerufen, sie meinte mit unserere Leitung währe alles in Ordnung.

6. #5 xandros, 30.12.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das behaupten die IMMER!
    Ob Probleme bestehen, kann ggfs. auf Heise.de nachgesehen werden.

Das DSL-Modem ist aber noch unbekannt. Da wird es schwierig, weitere Spekulationen anzustellen...

7. #6 Baragul, 30.12.2010
    Baragul

Baragul Neuer Benutzer

Würde es helfen sich von T Online neue Benutzerdaten gebe zu lassen? (die drei nummern die man eingeben muss)? oder sich sogar gleich ein neues Modem zu kaufen?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Belkin Router "Play Max" - Installationsproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. belkin play wlan router als repeater

,
  2. belkin play max einrichten

,
  3. belkin play max software

,
  4. belkin play max als repeater,
  5. belkin play max konfigurieren,
  6. belkin play max router installieren,
  7. belkin play max problems,
  8. belkin play unter xp installieren,
  9. belkin play max problem,
  10. belkin play max wlan router software,
  11. belkin play max mit modem verbinden,
  12. belkin play max router kein inernet,
  13. belkin play max wireless router setup,
  14. belkin play wlan router installieren,
  15. belkin router play max einrichten,
  16. belkin router installation,
  17. belkin playmax wlan router installieren,
  18. anleitung belkin play kabelloser router installieren,
  19. belkin play max wireless installiere,
  20. belkin play max zugangsdaten,
  21. belkin play max probleme,
  22. t-online konfiguracja router belkin play max,
  23. belkin play t online,
  24. belkin play wlan router repeater,
  25. belkin richtig einstellen
Die Seite wird geladen...

Belkin Router "Play Max" - Installationsproblem - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...