Belkin Router P2P funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von DJ Zebo, 30.08.2010.

1. #1 DJ Zebo, 30.08.2010
    DJ Zebo

DJ Zebo Erfahrener Benutzer

Nabend Leute.

Ich bin als Radio Modi über Flatcast unterwegs und spiele auch Multiplayer Games die über das P2P (Peer to Peer) arbeiten. Ich habe in meinem Belkin Router (F6D4230-4-H v3) die richtigen Ports auch freigegeben und auf den richtigen PC geleitet aber es funktioniert iwie nicht richtig. Mir wird bei allen Sachen zwar angezeigt das alles stimmt und die User bzw Clan Mitglieder in den Stream bzw auf den Server kommen aber das funktioniert nicht. Bei CoD MW2 wird bei NAT-Typ "Offen" angezeigt aber ich bin Strict und bei Flatcast ist es das selbe. Habe zu Test Zwecken mal mit einem anderen PC probiert da ich dachte es liegt an meinem Security Prog aber beim anderen PC das selbe.. Und in den Firewalls war auch alles richtig eingestellt. Habe dann den PC direkt an das Modem gehängt und dort funktioniert das einwand frei!! User die auch Strict sind oder bei Flatcast die Ports nicht freigegeben haben kommen rein nur mit Router dazwischen gehts nicht.

Hoffe ihr versteht meine Grammatik und könnt mir weiter helfen.

Gruß Zebo und schonmal danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.08.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann hast du dabei wohl doch einen Fehler gemacht! Wären alle benötigten Ports korrekt freigegeben und weitergeleitet, dann würde das auch mit dem Router funktionieren.
    Offensichtlich gibt es keinen anderen Punkt, an dem der Fehler liegen kann, da es ohne den Router funktioniert....

4. #3 DJ Zebo, 31.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2010
    DJ Zebo

Hier ein Screenshot:
    Wüsste nicht was ich da falsch gemacht haben soll..

Könnte es vl am Internetprotokoll liegen??
    Wenn ich version 4 oder 6 anklicke dann könnte ich nur den Button installieren anklicken und der Button Deinstallieren ist grau und kann nicht angeklickt werden. Ist das vom System her so oder müsste ich die beiden Sachen erst installieren??

Gruß Zebo

Edit:// für was sind die anderen Sachen und brauch ich die??

5. #4 DJ Zebo, 02.09.2010
    DJ Zebo

mall kurz den thread pushen!?
    Habe mal zum Testen meine Firewall am PC deaktiviert geht auch nicht. Upnp aktiviert und deaktiviert und getestet funzt auch nicht. Port forwarding neu gemacht auch nicht geholfen. Router Firewall deaktiviert und probiert geht auch nicht. Auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und I-net einstellungen + Port forwarding wieder gemacht auch nichts. Was aber komisch ist gestern gings nicht heute spiel ich eine Runde und ich bin Host geh dann ins Radio und dort funzts auch (firewall ist ein):confused:
    weiß jemand vl was da los ist? Der Router defekt? Iwas anderes kaput?
    Freue mich über alles was zur Lösung beihilft

Gruß Zebo

6. #5 xandros, 05.09.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei IPv6 kannst du den Haken wegnehmen. Das Protokoll wirst du daheim nicht benötigen und solange dein Provider deinem Router eine IPv4-Adresse zuweist, benötigt selbst der Router das IPv6 nicht....
    Windows hingegen versucht (wenn beides aktiv ist) zunächst alle Verbindungen über das neuere Protokoll. Das geht dann aber in der Regel in die Hose mangels Gegenstelle....

7. #6 DJ Zebo, 06.09.2010
    DJ Zebo

ok habe den hacken weg genommen aber es funktioniert immer noch nicht...
    :confused::confused::confused:

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Belkin Router P2P funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. belkin f6d4230-4-h v3 handbuch

,
  2. flatcast belkin

,
  3. belkin f6d4230-4-h v3

,
  4. belkin router defekt,
  5. F6D4230-4-H V3,
  6. belkin router flatcast port öffnen,
  7. belkin f6d4230-4-h v3 problem,
  8. belkin wireless router F6D4230-4-H Modem,
  9. belkinrouter flatcast porepleme,
  10. belkin router f6d4230-4h v3 modem,
  11. belkin router f6d4230-4-h v3 keine verbindung zum modem,
  12. eriksion poreplem ,
  13. belkin f6d44230-4-h v3,
  14. f6d4230-4-h v3 setup,
  15. neuer router internet geht nicht belkin,
  16. belkin f6d4230- 4 h v3 portfreigabe,
  17. belkin f6d4230-4-h v3 port weiterleitung,
  18. belkin f6d4230 4 h v3 handbuch,
  19. belkin router für spiele konfigurieren f6d4230-4 v3,
  20. belkin router f6d4230-4 v3 handbuch,
  21. belkin f6d4230 4 v3 manual,
  22. f6d4230-4-h v3 beschreibung,
  23. belkin router f6d4230-4 v3,
  24. f6d4230-4-h,
  25. belkin router F6D4230-4-H v3
Die Seite wird geladen...

Belkin Router P2P funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...