Belkin macht stress

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von xRay-1991, 26.04.2008.

1. #1 xRay-1991, 26.04.2008
    xRay-1991

xRay-1991 Neuer Benutzer

Moin Jungs,

ich habe gestern Windows neu installiert. Darum musste ich auch den Treiber für den Belkin WLan Adapter neu installieren. Das Problem ist aber nun, dass er immer erst nach 2-3 Minuten gebootet wird. Ich hatte das Problem schonmal, da half aber das installieren des neusten Patches. Diesmal half es aber leider nicht, und jedes mal beim Hochfahren 2-3 Minuten warten finde ich auch nicht so klasse. Vielleicht kann mir ja einer helfen.

gruß Basti

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 26.04.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Formuliere das mal bitte nochmal ich verstehe das net

4. #3 xRay-1991, 26.04.2008
    xRay-1991

xRay-1991 Neuer Benutzer

naja immer wenn er hochgefahren ist, also aufm desktop, dauert es 2-3 minuten bis der wlan router anspringt, oder er springt gar nicht an...!

Thema: Belkin macht stress
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan belkin macht probleme beim hochfahren

Die Seite wird geladen...

Belkin macht stress - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  3. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  4. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  5. Verbindung zum Router macht Probleme?!

Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...