Belkin Installations-CD

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pete007, 06.12.2008.

  1. #1 pete007, 06.12.2008
    pete007

    pete007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir gestern nen Belkin Wlan Router besorgt, hab die Netzwerkkabel vom Modem etc. wie beschrieben umgesteckt und will die Installation mit der CD starten.
    Es öffnet sich nun das Fenster vom Einrichtungsassistenten, wo ich die Sprache auswählen und "Führen sie den Einrichtungsassistenten jetzt aus" markieren kann. Anschliessend muss man auf "weiter" klicken. Wenn ich mit der Maus über den "Weiter"-button gehe wird der Mauspfeil zwar zur Hand, aber es lässt sich nicht anklicken. Auch schliessen kann man das Fenster nicht über das normale Schliessen-Kreuz.
    Woran kann das liegen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Vogel-D, 06.12.2008
    Vogel-D

    Vogel-D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    die Buttons wie z.B. "Weiter" sind die ein wenig markiert?? wenn ja versuche dochmal mithilfe der tastertur das ganze zu navigieren!
     
  4. #3 Leonixx, 06.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Versuche es mal im abgesicherten Modus (Beim Rechnerstart F8 drücken).
     
  5. #4 pete007, 06.12.2008
    pete007

    pete007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon versucht, mit Hilfe von Tab bis auf "weiter" zu kommen, das klappt zwar auch, allerdings tut sich auch dann nichts, wenn ich versuche mit Enter zu bestätigen.
     
  6. #5 Knieschleifer, 06.12.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Normal braucht mann diese CD nicht,einfach die IP Adresse vom Router eingeben.

    Weiss nicht genau welche das ist,glaube 192.168.2.1
    ober musst mal ins Handbuch schauen.

    Dann gibst du die daten,im Router direkt ein.
     
Thema: Belkin Installations-CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. belkin installations cd

    ,
  2. belkin setup cd

    ,
  3. installations cd belkin

    ,
  4. installations cd für belkin,
  5. installations-cd belkin,
  6. installation cd für belkin
Die Seite wird geladen...

Belkin Installations-CD - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...