Belinea O book 2.1 Audio

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von jonomgy, 11.01.2013.

1. #1 jonomgy, 11.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2013
    jonomgy

jonomgy Neuer Benutzer

Hallo

Ich bin nicht so klug wenn es sich um Computersachen handelt
    Also:

Ich hab das Belinea O Book 2.1...
    Ich habe heute Windows 7 Ultimate 64 bit heute draufgemacht und danach ging der Sound nicht mehr...
    Es steht es ist kein Audiogerät Installiert...
    Gestern hatte ich keine Probleme mit dem Sound...(ich hatte gestern noch Windows 7 Enterpraise 32 Bit)

ECT GmbH <----- da war ich schon drauf...De wollen meine Seriennummer...Aber! meine Seriennummer ist nicht mehr zu erkennen ( Hab mein O Book gebraucht gekauft gehabt )... Kann mir jemand sagen was für einen Treiber ich brauche? oder wo liegt das Problem?
    Ich würde mich wirklich über Hilfe freuen!

Edit: Aida 64 und co hab ich schon ausprobiert...Die zeigen mir erst garnix an bei Audio^^

Liebe Grüße Jon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Belinea O book 2.1 Audio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. belinea o.book 2.1 mainboard

,
  2. belnea o book 2.1 serial

,
  3. belinea o.book 2.1 neupreis

,
  4. belinea o.book 2.1 lüfter läuft nicht,
  5. belinea o.book 2.1 windows 7 treiber,
  6. o.book 2.1 sound problem
Die Seite wird geladen...

Belinea O book 2.1 Audio - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  3. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  4. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  5. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...