Belichtungszeit

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sSplitter, 10.01.2008.

  1. #1 sSplitter, 10.01.2008
    sSplitter

    sSplitter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Gibt es eine Möglichkeit die Belichtungszeit zu wählen beim Fotos machen?
    Vielleicht ein extra Programm oder so?

    mfg,
    sSplitter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Die Belichtungszeit kann man nicht einstellen, aber es gibt in der Menüleiste rechts eine Option die sich "Belichtungsausgleich" nennt. Dort kannst Du bei zu dunkler Umgebung das Bild noch etwas aufhellen.
     
  4. #3 sSplitter, 10.01.2008
    sSplitter

    sSplitter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Wäre es den mit einem Extra Kamera Programm möglich? Also nicht die normale Kamera benutzen.
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Nicht das ich wüsste. Wär wohl auch schwer umzusetzen.
     
  6. #5 sSplitter, 10.01.2008
    sSplitter

    sSplitter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, okay schade. Danke für deine Hilfe.
     
  7. #6 Isopath, 11.01.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal, vielleicht ist PhotoRite das richtige für Dich. bietet auf jeden Fall sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, Nachbearbeitung und Schnik-Schnak
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Flaming June, 11.01.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Belichtungsausgleich stellt man vor der Aufnahme des Fotos ein, oder?
     
  10. #8 DOMESTOS, 11.01.2008
    DOMESTOS

    DOMESTOS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0


    Ja, genau.
     
Thema: Belichtungszeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 belichtungszeit einstellrn