Beleuchtungsdauer immer länger wie eingestellt

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Vision85, 26.05.2006.

  1. #1 Vision85, 26.05.2006
    Vision85

    Vision85 Guest

    Hallo, seit einem Monat bin ich stolze Besitzerin des Nokia N70, das einzige was mir bisher auffiel ist, das die Beleuchtung immer länger geht als ich einstelle, bei 5 sec. sinds ca. 20 sec. is das normal?! Kennt jemand das Problem?
    Das 2. is das wenn ich ins Menu gehe kam einmal auf einmal ein Pfeil rechts oben in der Ecke der is sond nie da, habt ihr soenen Pfeil od. is das ein Fehler?

    LG Vision85
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 26.05.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    zu deiner ersten frage:

    die beleuchtungsdauer, die du einstellen kannst, ist die zusätzliche, zu der, die fest im gerät ist und kann nicht geändert werden. wenn du mal genau hinsiehst, wirst du bemerken, dass die beleuchtung nach den von dir eingestellten 5 sekunden schwächer wird...

    zu deinem 2. problem:

    der pfeil oben rechts ist so ein gebogener oder?! das ist das zeichen für anruf in abwesenheit, den du noch nicht angesehen hast. geh mal ins entsprechende menü (über die grüne taste) und lösch die anrufe in abwesenheit. du wirst sehen, auch der pfeil verschwindet...
     
  4. #3 Vision85, 27.05.2006
    Vision85

    Vision85 Guest

    Hallo danke für deine Antwort, also zur Beleuchtung habe es grad getestet und es wird leider nicht nach den 5 sec. schwächer, komisch.

    Zu dem Pfeil, ja stimmt, hab mich grad mal selbst angerufen und mir den Anruf nicht angesehen und da war der Pfeil wieder. Danke.

    Da bleibt nurnoch das problem der Beleuchtung, geht ja schon über die Batterie wenn der jedesmal wenn ich drücke solang beleuchtet bei meinem alten Handy gehts nach 5 sec. aus.
     
Thema: Beleuchtungsdauer immer länger wie eingestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 beleuchtung geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

Beleuchtungsdauer immer länger wie eingestellt - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...