Beleuchtungsdauer auf 5 Sek. stellen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Toschi, 25.02.2007.

1. Toschi

Toschi Guest

Aloha.
    Ich habs eben noch 2 mal getestet ohne Erfolg.
    Hab in den Einstellungen die Display Beleuchtungsdauer auf 5 sek. gestellt, aber das handy leuchtet noch ganze 30 sek. nach obwohl ich nix berühre etc.
    Hab dann mal den Wert ganz hoch gefahren, dann dauert es gur 1.20 min bis das Dispaly nicht mehr beleuchtet wird.

Hat jemand auch das Problem, oder weis jemand wie man per Fexplorer da irgend eine .ini öffnen kann und den wert manuell abändern kann ?

grüß`le

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 25.02.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Ist bei mir genau so. Fehler im N70.

4. daster

daster Erfahrener Benutzer

meiner meinung nach ändert sich da schon etwas. wenn man genau hinschaut wird das display naich dieser zeit "gedimmt". ganz ausgeschaltet (beleuchtung) wird es allerdings bei einstellungen < 30 sekunden immer erst nach 30 sek. bei einstellungen darüber entsprechend länger. dass es nicht schneller ausgeht nervt mich auch. wenigstens die "dimmung" funzt...

5. Toschi

Toschi Guest

axo, naja dachte bis eben das nach diesen gewissen 5 sek. die display beleuchtung komplett erlischt

6. #5 Marschmelo, 25.02.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

das währe finde ich voll kagge dass das nach 5 sek. schon ausgeht

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. daster

daster Erfahrener Benutzer

vielleicht ja. es gibt ja schließlich meinungen, die da besagen, dass ein permanentes an- und ausschalten der beleuchtung mehr saft frisst als eine konstante beleuchtung über einen sinnvollen zeitraum. kann von mir aus so bleiben...

9. #7 Shrinker, 26.02.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Stimmt, aber nicht für LED-Beleuchtung! Da spart es ne ganze Menge, wenn sie nur kurz an sind.

Thema:

Beleuchtungsdauer auf 5 Sek. stellen

Die Seite wird geladen...

Beleuchtungsdauer auf 5 Sek. stellen - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
  2. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  3. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  4. GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt

GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt: Moin Leute, Ich habe mir gestern in dem Saturn in meiner nähe GTA 5 für den Pc Vorbestellt. Jedoch habe ich nur eine Lehre box und Den bon...
  5. GTA 5 mit meiner Hardware

GTA 5 mit meiner Hardware: Hi Boardies, könnt Ihr mir schon sagen, ob GTA V mit maximaler Auflösung und Details auf meinem System laufen wird? AMD FX 8350, 4 GHz ASROCK...