Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von rkahlhardt, 14.03.2007.

1. #1 rkahlhardt, 14.03.2007
    rkahlhardt

rkahlhardt Neuer Benutzer

Hallo
    Wie kann ich die Beleuchtung länger einstellen?
    Hällt blos ein paar Sekunden.
    Danke Reiner

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Micha369, 18.05.2007
    Micha369

Micha369 Guest

Ja, das geht mir auch auf die Nerven, vor allem, wenn ich Schach spielen will, und das Display geht immer aus! Da kann man sich garnicht auf das Spiel konzentrieren!

Wie kann man das abschalten? Habe geguckt unter den Energiesparfunktionen, aber nichts gefunden!

Gruß,

Micha

4. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Hi

Vom Handy her lässt sich das leider nicht einstellen... Allerdings gibt es in Java die Funktion, das Display leuchten zu lassen. Also vielleicht mal ganz nett bei dem Programmierer des Schachspiels nachfragen, ob er eine Beleuchtungssteuerung integrieren kann. Programme wie "KD Player" z.B. leuchten auch dauerhaft.

Ciao Tobias

5. #4 Goofy69, 20.05.2007
    Goofy69

Goofy69 Neuer Benutzer

Hallo,

das Problem mit der Beleuchtung stört mich ebenfalls,
    da ich ganz gerne "Wer wird Millionär" spiele und bis ich die Frage und Antworten durchgelesen habe, ist das Display finster.

Ich habe aber gelesen, dass die Beleuchtung extra so sein soll,
    weil das Display eine Dauerbeleuchtung auf bestimmte Zeit
    angeblich nicht aushalten soll.

Gruß, Arno

6. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

quatsch, das kann die Beleuchtung und auch das Display schon ab - das ist nur aus Stromspargründen!

Thema:

Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. PC Beleuchtung

PC Beleuchtung: Hey. Habe ja nun ein neues Gehäuse. Dieses hat ein sehr großes Sichtfenster. Jetzt will ich das beleuchten. Allerdings haben alle Beleuchtungen...
  2. Slim Lüfter mit Led-Beleuchtung?

Slim Lüfter mit Led-Beleuchtung?: Hi Leute, Suche einen 120/140mm Lüfter, der nicht nur höchstens 15mm Höhe hat, sondern auch LEDs. Einen hohen Luftstrom brauche ich nicht.....
  3. Schalter für Beleuchtung

Schalter für Beleuchtung: Hallo Leute, ich würde gerne meine Gehäusebeleuchtung (der blaue Ring am Lian Li) mit einem Schalter versehen, weil es z.B. wenn man einen Film...
  4. Razer Abyssus - Beleuchtung ausschalten

Razer Abyssus - Beleuchtung ausschalten: Hallo. Hab mir heute ne Razer Abyssus gekauft. Die ist zwar eigentlich gut, allerdings ist ein ständig leuchtendes Symbol drauf und das nervt....
  5. Schaltplan für LED Beleuchtung?

Schaltplan für LED Beleuchtung?: Hallo ich hoffe das Thema ist hier richtig am Ort. Ich suche nach einem Schaltplan (inklusive Bilder der Bestückungs- und Leiterseite) für eine...