Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Jens P., 11.03.2007.

1. #1 Jens P., 11.03.2007
    Jens P.

Jens P. Neuer Benutzer

Hi, hat denn keiner eine Ahnung was man machen kann das die Beleuchtung länger an bleibt. Danke für eure Antworten im voraus. Ich habe noch ein kleines Problem, ich kann die Kurzwahltaste 2 nicht belegen weil sie einfach nicht vorhanden ist.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Haribo

Haribo Guest

Die Länge der Beleuchtungsdauer kann nicht geändert werden,zu deiner Kurzwahltaste kann ich dir nichts sagen...

Gruss Haribo

Thema:

Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. PC Beleuchtung

PC Beleuchtung: Hey. Habe ja nun ein neues Gehäuse. Dieses hat ein sehr großes Sichtfenster. Jetzt will ich das beleuchten. Allerdings haben alle Beleuchtungen...
  2. Slim Lüfter mit Led-Beleuchtung?

Slim Lüfter mit Led-Beleuchtung?: Hi Leute, Suche einen 120/140mm Lüfter, der nicht nur höchstens 15mm Höhe hat, sondern auch LEDs. Einen hohen Luftstrom brauche ich nicht.....
  3. Schalter für Beleuchtung

Schalter für Beleuchtung: Hallo Leute, ich würde gerne meine Gehäusebeleuchtung (der blaue Ring am Lian Li) mit einem Schalter versehen, weil es z.B. wenn man einen Film...
  4. Razer Abyssus - Beleuchtung ausschalten

Razer Abyssus - Beleuchtung ausschalten: Hallo. Hab mir heute ne Razer Abyssus gekauft. Die ist zwar eigentlich gut, allerdings ist ein ständig leuchtendes Symbol drauf und das nervt....
  5. Schaltplan für LED Beleuchtung?

Schaltplan für LED Beleuchtung?: Hallo ich hoffe das Thema ist hier richtig am Ort. Ich suche nach einem Schaltplan (inklusive Bilder der Bestückungs- und Leiterseite) für eine...