Beleuchtung unteres Tastenfeld

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Henrik, 19.06.2007.

1. Henrik

Henrik Guest

Guten Tag,

seit heute geht die Beleuchtung meines unteren Tastenfeldes leider nicht mehr. Das obere Feld (bei geschlossenem Slider) funktioniert, unten geht nichts mehr. Auch dann nicht, wenn man den Lichtsensor länger abdeckt.
    Ist sowas schon öfter vorgekommen? Habe bei google so nicht wirklich viel gefunden.

Ist das ein Software- oder ein Hardwarefehler?

Das Handy ist keine 2 Wochen alt...

Gruß,
    henrik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Du könntest mit dem Nokia Software Updater die Firmware nochmal drüber installieren. Vorsicht, Datenverlust, vorher alles sichern! (Nokia Content Copier) Wenn das Problem weiter besteht dürfte es an der Hardware liegen :(

Grüße Dirk

4. Bogo

Bogo Guest

Habe das Problem auch...
    Handy ist zwei Tage alt, die Beleuchtung des unteren Tastenfeldes funktionierte nur einen Tag. Eine Lösung für das Problem habe ich nicht gefunden. Hat jemand noch eine Idee dazu? Montag werde ich den Support kontaktieren.

Grüsse
    Hartmut

5. signum

signum Erfahrener Benutzer

Wenn das obere Tastenfeld geht und das untere nicht liegt höchstwahrscheinlich ein Hardware-Problem vor. Die beiden Beleuchtungen werden meines Wissens gleich über den Lichtsensor gesteuert und sollte bei Dunkelheit beide leuchten, im Hellen keines davon.

6. Bogo

Bogo Guest

Hardwareproblem hat sich bestätigt. Das Handy ist auf dem Weg zum Lieferanten und dann soll ich ein neues zugeschickt bekommen

Grüsse
    Hartmut

Thema:

Beleuchtung unteres Tastenfeld

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung unteres Tastenfeld - Ähnliche Themen

1. PC Beleuchtung

PC Beleuchtung: Hey. Habe ja nun ein neues Gehäuse. Dieses hat ein sehr großes Sichtfenster. Jetzt will ich das beleuchten. Allerdings haben alle Beleuchtungen...
  2. Dokumente über die Suche unten links suchen, wie?

Dokumente über die Suche unten links suchen, wie?: Hallo, bei meinem alten PC konnte ich über diese Suche unten links (die Kugel) Dokumente suchen die auf meiner Festplatte waren, jetzt aber nicht...
  3. PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?

PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?: Hallo erstmal. Nachdem ich eine sehr nette Kaufberatung erhalten habe, komme ich mit einem weiteren kleinen Problem um die Ecke! Das heißt, ich...
  4. Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt.

Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt.: Hallo, habe Windows 7, 64 bit. Gestern kam plötzlich ein weißes Fenster geöffnet, darauf stand GVU Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder...
  5. Slim Lüfter mit Led-Beleuchtung?

Slim Lüfter mit Led-Beleuchtung?: Hi Leute, Suche einen 120/140mm Lüfter, der nicht nur höchstens 15mm Höhe hat, sondern auch LEDs. Einen hohen Luftstrom brauche ich nicht.....