Beleuchtung schaltet ein wenn Bildschirmschoner an geht

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von PunkRatte84, 15.03.2007.

1. #1 PunkRatte84, 15.03.2007
    PunkRatte84

PunkRatte84 Neuer Benutzer

Hi,

wenn mein Bildschirmschoner einschaltet geht immer meine Beleuchtung mit an. Ist das Standart? Kann man das evtl irgendwie beheben bzw abstellen?

Ist ziemlich nervig wenn man nachts schläft und dann immer die Beleuchtung nochmal kurz angeht. Verzichten möchte ich auf den Bildschirmschoner auch nicht.

Danke schon mal,...gruß Mike

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Masta

Masta Benutzer

dreh doch das handy einfach um... ;)

4. #3 PunkRatte84, 16.03.2007
    PunkRatte84

PunkRatte84 Neuer Benutzer

Wäre eine Lösung, klar. Aber würde mich mal interessieren ob das "Standart" ist oder ein Bug. Hatte davor das 6230i da war das nicht.

5. Someo

Someo Neuer Benutzer

Ich denke mal, dass ist Standard, macht meins ebenfalls ...

6. #5 NokiaFan6280, 15.05.2007
    NokiaFan6280

NokiaFan6280 Neuer Benutzer

Ist auf jeden Fall Standart !!!

Ist eig bei jedem Nokia Handy so !!!

7. #6 Maverrick, 15.05.2007
    Maverrick

Maverrick Erfahrener Benutzer

ja es ist zu 100% standard und für die paar sekunden ist das den so schlimm?

wie es schon gesagt würde dreh es um dann schläfts auch besser ;)

mfg.

Maverrick

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Beleuchtung schaltet ein wenn Bildschirmschoner an geht

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung schaltet ein wenn Bildschirmschoner an geht - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Monitor schaltet sich aus

Monitor schaltet sich aus: Mein Monitor "LG 22M45D-B 16:09 DVI LED 5ms black" schaltet sich seit ca. 1 Monat in bestimmten unregelmäßigen Abständen einfach aus. Dies kann...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...