Beleuchtung schaltet ein wenn Bildschirmschoner an geht

Diskutiere Beleuchtung schaltet ein wenn Bildschirmschoner an geht im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, wenn mein Bildschirmschoner einschaltet geht immer meine Beleuchtung mit an. Ist das Standart? Kann man das evtl irgendwie beheben bzw...

  1. #1 PunkRatte84, 15.03.2007
    PunkRatte84

    PunkRatte84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn mein Bildschirmschoner einschaltet geht immer meine Beleuchtung mit an. Ist das Standart? Kann man das evtl irgendwie beheben bzw abstellen?

    Ist ziemlich nervig wenn man nachts schläft und dann immer die Beleuchtung nochmal kurz angeht. Verzichten möchte ich auf den Bildschirmschoner auch nicht.

    Danke schon mal,...gruß Mike
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Masta

    Masta Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    dreh doch das handy einfach um... ;)
     
  4. #3 PunkRatte84, 16.03.2007
    PunkRatte84

    PunkRatte84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wäre eine Lösung, klar. Aber würde mich mal interessieren ob das "Standart" ist oder ein Bug. Hatte davor das 6230i da war das nicht.
     
  5. Someo

    Someo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, dass ist Standard, macht meins ebenfalls ...
     
  6. #5 NokiaFan6280, 15.05.2007
    NokiaFan6280

    NokiaFan6280 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist auf jeden Fall Standart !!!

    Ist eig bei jedem Nokia Handy so !!!
     
  7. #6 Maverrick, 15.05.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    ja es ist zu 100% standard und für die paar sekunden ist das den so schlimm?

    wie es schon gesagt würde dreh es um dann schläfts auch besser ;)

    mfg.

    Maverrick
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Beleuchtung schaltet ein wenn Bildschirmschoner an geht

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung schaltet ein wenn Bildschirmschoner an geht - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...