Beleuchtung erlischt zu schnell

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von jenner2000, 22.01.2007.

  1. #1 jenner2000, 22.01.2007
    jenner2000

    jenner2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mir am Wochenende ein 6280 zugelegt und bin derzeit sehr zufrieden damit. Nur stört mich, dass die Beleuchtung im Display zu schnell erlischt. Kann mir jemand sagen wo ich die Einstellung vornehmen kann, damit es etwas länger dauert bis das Licht erlischt ?(

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Beleuchtung erlischt zu schnell

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung erlischt zu schnell - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Schnelle Frage >> CPU !

    Schnelle Frage >> CPU !: Hallo , ich möchte nun einen Stärkeren CPU verbauen. Ich hätte nun dieses hier gesehen und möchte wissen , ist das kompatibel mit meinem System...
  3. Akku geht viel zu schnell runter

    Akku geht viel zu schnell runter: Hallo, das Handy (Mobistel Cynus T1) meiner Mum funktioniert seit ca. zwei Wochen nicht richtig. Sie sagt, wenn sie es aufgeladen hat, geht der...
  4. Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?

    Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?: Hallo Leute, habe da mal eben eine kurze Frage: Bei uns wird Glasfaser (FTTH) bis ungefähr 1km Entfernung von mir von einem regionalen Anbieter...
  5. Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta)

    Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta): Liebes Modernboard, ich möchte uns und unser Produkt hier kurz vorstellen :-) Wir sind ein Startup aus Stuttgart und arbeiten nun schon seit...