Beleuchtung dauernd einschalten bei externer Spannungsversorgung

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mindshore, 15.11.2007.

  1. #1 mindshore, 15.11.2007
    mindshore

    mindshore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich verfolge schon seit einiger Zeit dieses Forum mit sehr viel Interesse. Auch ich bin mittlerweile seit gut 4 Monaten stolzer und sehr zufriedener Besitzer des N95. Ich nutze es im Auto als Navi (Route 66) und bin wirklich sehr begeistert.
    Jetzt hab ich nur ein Problem, wobei ihr mir vielleicht helfen könnt. Bei Route 66 gibt es eine Einstellung, damit die Beleuchtung des Displays während der Routenführung anbleibt. Das funktioniert auch einwandfrei.
    So etwas vermisse ich jedoch für den allgemeinen Betrieb. Fakt ist, ich hab mein Handy während der Fahrt am Netzteil übers Bordnetz am laden, jedoch schaltet sich nach der Maximalzeit die Displaybeleuchtung ab.
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit, daß ich das Telefon dazu bewege die Beleuchtung bei Anschluss an die externe Spannungsversorgung nicht abzuschalten?

    Vielen Dank

    Gruß Mindshore
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    SpotOn hilft ab. Mit dem Programm kannst du das Display dauerhaft anlassen. Verwende ich immer beim surfen.
     
Thema: Beleuchtung dauernd einschalten bei externer Spannungsversorgung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 8gb licht einschalten

    ,
  2. blackberry selbstständiges einschalten beleuchtung

    ,
  3. n95 licht ausschalten

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung dauernd einschalten bei externer Spannungsversorgung - Ähnliche Themen

  1. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  2. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  3. Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt

    Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt: Servus zusammen, ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen. So gleich mal zu meinen Problem. Fangen wir mal von ganz vorne an. Mein PC...
  4. Externe Festplatte retten

    Externe Festplatte retten: Guten Tag, ich habe seit Jahren meine Maxtor One Touch 2 als Datensicherungsplatte im Einsatz, doch heute morgen ist es passiert, nach...
  5. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

    Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....