Beleidigungen

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Iro(n)man, 13.11.2008.

  1. #1 Iro(n)man, 13.11.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es hier auch n Thread in dem man auf beleidigungen hinweisen kann sodass die "Beleidiger" gesagt bekommen das das hier so nicht geht?

    wie hier z.B.
     
  2. #2 WarriorsClan, 13.11.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    ??? das wäre eine gute Idee ich finde das auch unerhört(oder so) naja vll hab ich etwas übertrieben
     
  3. #3 xandros, 13.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    sollen da auch Leute an den Pranger gestellt werden, die unnötige Fullquotes in ihre Beiträge einbauen?

    Als normaler User hat man die Möglichkeit, solche Beiträge einem Teammitglied zu melden. Der kann dann darauf reagieren.....
     
  4. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Lol, aber ich fand diesen Theard mit den Beleidigungen ziehmich lustig. War mal ne Abwechslung.
     
  5. #5 xandros, 13.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...ist Geschmackssache.
    In öffentlich einsehbaren Seiten sollte man sich eigentlich soweit im Zaum haben, dass eine normale Konversation stattfindet.
    Geht ja nicht nur um den Eindruck, den man mit seinen Äusserungen über sich selbst im Internet hinterlässt, sondern hier auch darum, welchen Eindruck Aussenstehende vom Forum bekommen können.
     
  6. Sviper

    Sviper Guest

    Lustig find ich es auch nicht. Zum einen wegen dem Ruf des Forums, zum anderen aber auch weil jemand der sich wirklich auf den Schlips getreten fühlt auch schnell mal Strafanzeige stellen kann.
     
  7. #7 Wifinoob, 14.11.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Strafanzeige? Im Internet?

    Diese Strafanzeige landet nach einem Tag im Abfalleimer des entsprechenden Beamten.
    Wir sind doch alle mehr oder minder Erwachsen und Zivilisiert, das schaffen wir doch auch ohne einen ich-zieh-dir-die-Hose-runter-Thread ;).
     
  8. #8 Alex Zahn, 14.11.2008
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Falls Ihr Probleme mit einem User habt, bitte meldet dies. Ich werde den User dann verwarnen, evntl. sperren oder löschen.

    @Wifinoob: Nein, wir nehmen die Sachen sehr ernst und bemühen uns um Frieden und Ordnung in diesem Forum.

    Wer in der Disco pöbelt fliegt auch raus, Hausrecht....wer im Forum pöbelt, fliegt auch raus. Früher wo noch Gäste posten konnten, versuchten sich viele mit anonymen Beleidigungen. Durch Umstellung auf das Verbot von Gästepostings konnte dem ganzen einiges entgegengebracht werden.
    Ganz einfach.
     
  9. #9 Iro(n)man, 14.11.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ok
    danke für eure informationen.
     
  10. #10 Felix02, 14.11.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    @ Iro( n)man
    Die Mods hier im Forum wissen was sie tun ( Der Admin natürlich auch )
    und das war für mich damals das wichtigste bevor ich mich angemeldet habe.
    ;)

    PS: Ist kein schleimen sondern nur ein Lob. :)
     
Thema:

Beleidigungen

Die Seite wird geladen...

Beleidigungen - Ähnliche Themen

  1. User beleidigen User

    User beleidigen User: Hi Es kommt dauernt des öfteren vor, dass user andere user beleidigen! Viele kommen einfach in den Thread, um irgendwelchen Unsinn von sich zu...
  2. "nette" Beleidigungen

    "nette" Beleidigungen: 1. Darf ich mein erstes Magengeschwür nach Ihnen benennen? 2. Sie sind so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen. 3. In zehn Minuten kommt ein...