Belegung TAE Dose mit 3 Kabeln

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Kaminari, 10.08.2012.

1. #1 Kaminari, 10.08.2012
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich glaube nicht, dass das hier ganz reinpasst, aber vielleicht kann ja trotzdem jemand helfen. ^^

Also es geht darum wie eine TAE Dose verkabelt werden muss, damit daran dann via Splitter und NTBA ein Telefon und der DSL Router angeschlossen werden können.

die Dose bietet 8 Klemmen: 1 2 1' 2' 3 3' 4 5

und aus der Wand kommen 3 Kabel: rot, rot mit 2 schwarzen Ringen mit weitem Abstand und rot mit 2 schwarzen Ringen mit kurzem Abstand.

Hoffe jemand hat hier Ahnung von sowas, alles was ich mir bisher ergoogelt habe ist, dass rot höchstwahrscheinlich an 1 kommt, aber was mit dem Rest ist...:confused:

Werde meiner kleinen Cousine jedenfalls einbläuen, dass es nichts bringt gleich die ganze Dose aus der Wand zu reißen wenn die Telekomiker eine Störung in der Leitung haben...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

4. #3 Kaminari, 10.08.2012
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

Hey, danke für die Antwort!

Das Problem hat sich durch einen Techniker erledigt, angeschlossen wurde das rote Kabel bzw. die Ader an der ersten Klemme und eines der anderen beiden an der zweiten Klemme, welche weiß ich leider nicht, da ich nicht dabei war. Das dritte wird gar nicht gebraucht.

Thema: Belegung TAE Dose mit 3 Kabeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tae dose belegung

,
  2. belegung 8 polige tae-dose

,
  3. belegung tae dose

,
  4. Anschluss Verkabelung dsl dose,
  5. tae dose 3 Adern,
  6. tae belegung,
  7. tae dose mit 1 2 2 3 3 4 5,
  8. richtige adern der amtsleitung finden,
  9. tae dose dsl belegung,
  10. belegungsplan tae dose,
  11. benötige ich eine 3 tae box,
  12. tae dose belegung dsl 3 adrig,
  13. 8 polige taedose verkabelung,
  14. datenversand probleme photo dose,
  15. tae dose drei rotschwarze kabel,
  16. tae dose 8 rote kabel,
  17. tae dose 3 amtsleitungen,
  18. telefondose richtige belegung fuer dsl,
  19. belegung tae dose 3kabel,
  20. 8 polige tae,
  21. tae belegung 8,
  22. tae dose 3kabel,
  23. 8 polige tae dose anklemmen,
  24. tae dose 8 polig,
  25. 8polige tae verkabeln
Die Seite wird geladen...

Belegung TAE Dose mit 3 Kabeln - Ähnliche Themen

1. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...