Belästigungsanrufe Software gegen unbekannte Nr.Anrufe?

Diskutiere Belästigungsanrufe Software gegen unbekannte Nr.Anrufe? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi leutz, Hab folgendes Problem,ich bekomme täglich Anrufe mit unbekannter Nummer.Wenn ich nicht dranngehe ruft er immer 2mal an,wenn ich abnehme...

  1. #1 digi3000, 22.04.2008
    digi3000

    digi3000 Guest

    hi leutz,
    Hab folgendes Problem,ich bekomme täglich Anrufe mit unbekannter Nummer.Wenn ich nicht dranngehe ruft er immer 2mal an,wenn ich abnehme wird sofort aufgelegt.
    Mittlerweile nehme ich bei unbekannter Nummer nicht mehr ab,seit dem ruft derjenige mind. 6 oder 7 mal an am tag und immer 2mal..

    Gibt es eine Software die unbekannte Nummer-anrufer wegblockt?Oder sonst ein tipp?Nummernwechsel lohnt sich glaube ich nicht weil ich den vetrag gekündigt habe und er nurnoch bis August geht.Seit der kündigung kommen übrigens auch die Anrufe.. ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme mal an, dass du einen Router hast.
    Wenn ja, was für einen?
    In einigen Routern kann man bestimmte Nummern blockieren.

    MFG
    Theps
     
  4. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    was soll denn ein Router mit einem Handy zu tun haben?
     
  5. #4 digi3000, 22.04.2008
    digi3000

    digi3000 Guest

    hehe,ich glaub Theps du hast das Forum verwechselt oder? :D Ja ich hab nen Router und Voip,aber da is alles in Ordung.Die Anrufe gehen auf mein handy ^^
    Übrigens bin ich heute nicht rangegangen auf unbekannte Nummer... Der hat mind. 15 mal angerufen und immer 2 mal... Glaub ich muss doch die Nummer wechseln wenn des net aufhört :(
     
  6. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich dir helfen, es gibt ein tool das nennt sich Best Black list,darin kannst du einstellen, das nur anrufe ankommen, die z.b. in deinen kontakten stehen.
    alle anderen anrufer werdern geblockt, und hören nur den besetzt ton.

    HIER erfährst du mehr darüber, inkl. link und kauf option
     
  7. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Oh, jo, falsches Forum, sorry!

    MFG
    Theps
    (bin neu hier ;=))
     
  8. #7 digi3000, 23.04.2008
    digi3000

    digi3000 Guest

    vielen dank e@zy,
    hab mir mal die Testversion installiert,ich hoffe es funktioniert ,juhuu ;)
     
  9. #8 digi3000, 23.04.2008
    digi3000

    digi3000 Guest

    Also es funktioniert wunderbar,man kann verschiedene Gruppen erstellen die geblockt werden sollen ,z.b. unbekannte Nummern ;)
    Heute morgen hat er nochmal angerufen bis ich das Ding installed hab und seit dem is Ruhe und das geilste obwohl ich den Anruf nicht bekomme kostet es ihn Geld,habs getestet mit dem prepaid Handy von meiner Freundin.Muhaha wie geil is das denn :D wenn der weiter so anruft wird der sich freuen...
    nochmal danke für den Tipp
     
  10. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ich danke dir , das du nochmal feedback gegeben hast.
    freut mich das es für deine zwecke funzt,und ich dir damit helfen konnte.
     
  11. #10 digi3000, 24.04.2008
    digi3000

    digi3000 Guest

    hm.. zu früh gefreut hab jetzt ein anderes Problem.
    Da ich so schön am installieren war,hab ich hier noch ein bischen rumgestöbert und fexplorer (glaubich heisst der doch? ) ,autolock und fscall installiert.
    Hat auch gut funktioniert nur wenn ich mich selbst angerufen hab zum testen (festnetz) kam ne meldung der Telefonspeicher wäre voll ,ich solle programme beenden und nochmal versuchen.
    Installiert hab ich aber alles auf meine 1 GB Karte...
    Freier Speicher ist normalerweise auch noch da im telefonspeicher ich mach ja alles auf die karte,dafür ises ja da.
    Hab dann eins nach dem anderen wieder runtergeschmissen und das problem blieb.Erst als ich autolock gelöscht hab,konnte ich mich wiedr anrufen :/

    Laufen offene programme über den telefonspeicher?Kann der belegt sein obwohl laut taskmanager kein prog offen is?
    Und wenn ich schon dabei bin,ne Idee wie ich nutzlose games die auf meinem handy drauf sind (snakes etc) löschen kann? Über den Program manager geht es nicht

    vielen dank
     
  12. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    die speicher meldung meint nicht deinen telefonspeicher in diesem sinn, sondern den arbeitsspeicher, also den RAM.
    Hast du zuviele programme gleichzeitig offen,geht dein verfügbarer ram drastisch nach unten.
    zu dem löschen mit den games kann ich dir leider nix sagen
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 digi3000, 24.04.2008
    digi3000

    digi3000 Guest

    ok,aber laut taskmanager hatte ich ja nix offen.
    Oder laufen die programme die ich installiert habe im Hintergrund?bestblacklist warscheinlich schon und autolock aber was bringen die tools wenn man sie nicht gleichzeitig installed haben kann? :/
    läuft fexplorer auch im hintergrund? wo kann ich das sehen ?
     
  15. #13 digi3000, 24.04.2008
    digi3000

    digi3000 Guest

    3274

    *EDIT*

    Hab nochmal alles installed ausser autolock und jetzt funtz es.
    Ehrlich gesagt hat mich das autolock auch schon genervt,zuhause z.b. brauch ich ja nicht ständig ne Tastensperre,die ich dauernd wieder rausnehmen muss.
    Wenn ich es in die Tasche stecke z.b. drücke ich die 2 Tasten und in weniger als einer sekunde is die Tastensperre drinn :)
     
Thema: Belästigungsanrufe Software gegen unbekannte Nr.Anrufe?
Die Seite wird geladen...

Belästigungsanrufe Software gegen unbekannte Nr.Anrufe? - Ähnliche Themen

  1. Androidtablet als MTP unbekannt.

    Androidtablet als MTP unbekannt.: Guten Abend, so kurz vor Jahresende habe ich ein Problem. Ich habe ein Androidtablet, und wollte nun Musik draufpacken. Der PC macht zwar das...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...