Belästigungsanrufe Software gegen unbekannte Nr.Anrufe?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von digi3000, 22.04.2008.

1. #1 digi3000, 22.04.2008
    digi3000

digi3000 Guest

hi leutz,
    Hab folgendes Problem,ich bekomme täglich Anrufe mit unbekannter Nummer.Wenn ich nicht dranngehe ruft er immer 2mal an,wenn ich abnehme wird sofort aufgelegt.
    Mittlerweile nehme ich bei unbekannter Nummer nicht mehr ab,seit dem ruft derjenige mind. 6 oder 7 mal an am tag und immer 2mal..

Gibt es eine Software die unbekannte Nummer-anrufer wegblockt?Oder sonst ein tipp?Nummernwechsel lohnt sich glaube ich nicht weil ich den vetrag gekündigt habe und er nurnoch bis August geht.Seit der kündigung kommen übrigens auch die Anrufe.. ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Theps

Theps Benutzer

Ich nehme mal an, dass du einen Router hast.
    Wenn ja, was für einen?
    In einigen Routern kann man bestimmte Nummern blockieren.

MFG
    Theps

4. Slaven

Slaven Erfahrener Benutzer

was soll denn ein Router mit einem Handy zu tun haben?

5. #4 digi3000, 22.04.2008
    digi3000

digi3000 Guest

hehe,ich glaub Theps du hast das Forum verwechselt oder? :D Ja ich hab nen Router und Voip,aber da is alles in Ordung.Die Anrufe gehen auf mein handy ^^
    Übrigens bin ich heute nicht rangegangen auf unbekannte Nummer... Der hat mind. 15 mal angerufen und immer 2 mal... Glaub ich muss doch die Nummer wechseln wenn des net aufhört :(

6. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

da kann ich dir helfen, es gibt ein tool das nennt sich Best Black list,darin kannst du einstellen, das nur anrufe ankommen, die z.b. in deinen kontakten stehen.
    alle anderen anrufer werdern geblockt, und hören nur den besetzt ton.

HIER erfährst du mehr darüber, inkl. link und kauf option

7. Theps

Theps Benutzer

Oh, jo, falsches Forum, sorry!

MFG
    Theps
    (bin neu hier ;=))

8. #7 digi3000, 23.04.2008
    digi3000

digi3000 Guest

vielen dank e@zy,
    hab mir mal die Testversion installiert,ich hoffe es funktioniert ,juhuu ;)

9. #8 digi3000, 23.04.2008
    digi3000

digi3000 Guest

Also es funktioniert wunderbar,man kann verschiedene Gruppen erstellen die geblockt werden sollen ,z.b. unbekannte Nummern ;)
    Heute morgen hat er nochmal angerufen bis ich das Ding installed hab und seit dem is Ruhe und das geilste obwohl ich den Anruf nicht bekomme kostet es ihn Geld,habs getestet mit dem prepaid Handy von meiner Freundin.Muhaha wie geil is das denn :D wenn der weiter so anruft wird der sich freuen...
    nochmal danke für den Tipp

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

ich danke dir , das du nochmal feedback gegeben hast.
    freut mich das es für deine zwecke funzt,und ich dir damit helfen konnte.

12. #10 digi3000, 24.04.2008
    digi3000

digi3000 Guest

hm.. zu früh gefreut hab jetzt ein anderes Problem.
    Da ich so schön am installieren war,hab ich hier noch ein bischen rumgestöbert und fexplorer (glaubich heisst der doch? ) ,autolock und fscall installiert.
    Hat auch gut funktioniert nur wenn ich mich selbst angerufen hab zum testen (festnetz) kam ne meldung der Telefonspeicher wäre voll ,ich solle programme beenden und nochmal versuchen.
    Installiert hab ich aber alles auf meine 1 GB Karte...
    Freier Speicher ist normalerweise auch noch da im telefonspeicher ich mach ja alles auf die karte,dafür ises ja da.
    Hab dann eins nach dem anderen wieder runtergeschmissen und das problem blieb.Erst als ich autolock gelöscht hab,konnte ich mich wiedr anrufen :/

Laufen offene programme über den telefonspeicher?Kann der belegt sein obwohl laut taskmanager kein prog offen is?
    Und wenn ich schon dabei bin,ne Idee wie ich nutzlose games die auf meinem handy drauf sind (snakes etc) löschen kann? Über den Program manager geht es nicht

vielen dank

Thema: Belästigungsanrufe Software gegen unbekannte Nr.Anrufe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. belästigungsanrufe

,
  2. belästigungsanrufe handy

,
  3. anruf unbekannte nummer

,
  4. anrufe unbekannte nummer,
  5. werde von unbekannter nummer angerufen,
  6. was tun gegen belästigungsanrufe,
  7. motorola razr v3 anrufer sperren,
  8. software unbekannte anrufe,
  9. 1,
  10. software für unbekannten anrufer,
  11. anruf von unbekannter nummer mit vorwahl 02529,
  12. unbekante numer program,
  13. belästigungsanrufe handy was tun,
  14. belästigungsanrufe von,
  15. programm für unbekannte nummer,
  16. 05 belästigungsanrufe,
  17. software für unbekannte Nummer,
  18. Tool zum anzeigen unbekannter Rufnummern,
  19. werde ständig von unbekannter nummer angerufen,
  20. programm unbekannte anrufe,
  21. razr i unbekannte nummern sperren,
  22. unbekannter anruf belegt ,
  23. bekomme anrufe mit unbekannter nummer,
  24. software gegen unbekannte nummer,
  25. anonyme anrufe trotz nummernwechsel
Die Seite wird geladen...

Belästigungsanrufe Software gegen unbekannte Nr.Anrufe? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...