Bekomme WLan-Stick nicht installiert

Diskutiere Bekomme WLan-Stick nicht installiert im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich bekomme meinen WLan-Stick nicht installiert. Mit der TreiberCD geht´s los bis ich aufgefordert werde den Stick einzustecken. Dann...

1. #1 ecluetke, 11.12.2010
    ecluetke

ecluetke Benutzer

Hallo,

ich bekomme meinen WLan-Stick nicht installiert. Mit der TreiberCD geht´s los bis ich aufgefordert werde den Stick einzustecken. Dann meint Win der Treiber würde nicht gefunden (CD im Laufwerk). Problem sei über Internet zu lösen (pah, ohne WLan-Stick?). Musste jetzt auch wieder meinen alten Rechner anschließen um hier zu posten.

Gruß Michael

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 11.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ein bisschen mehr Infos wären hilfreich. Welcher Hersteller und Typ? Ist der von dir verwendete Treiber überhaupt für dein BS?

Thema:

Bekomme WLan-Stick nicht installiert

Die Seite wird geladen...

Bekomme WLan-Stick nicht installiert - Ähnliche Themen

1. "Es sind keine Audiogeräte installiert"

"Es sind keine Audiogeräte installiert": Ein wunderschönen guten Tag, liebe Community. Mein Name ist Michi, bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich war früher schon mal hier...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...