bekomme unter vista kalender + kontakt daten nicht synchronisiert

Diskutiere bekomme unter vista kalender + kontakt daten nicht synchronisiert im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; wodrann liegt es habe die neuste pc stuite und die neuste software auf dem handy ............einer eine idee ?

1. #1 MarcJoern, 03.04.2008
    MarcJoern

MarcJoern Guest

wodrann liegt es habe die neuste pc stuite und die neuste software auf dem handy ............einer eine idee ?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 carmella7777, 07.04.2008
    carmella7777

carmella7777 Benutzer

Hi,
    vielleicht ist ja die PC stuite mit Vista nicht kompatibel. Eine andere Idee hab ich auch nicht.

gruß
    carmella

Thema:

bekomme unter vista kalender + kontakt daten nicht synchronisiert

Die Seite wird geladen...

bekomme unter vista kalender + kontakt daten nicht synchronisiert - Ähnliche Themen

1. Outlook 2016 - Kalender

Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  2. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  3. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...