Bekomme TV-Karte net zum laufen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Cedor, 12.02.2008.

1. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

moin, ich hab da mal wieder ein problem. ich hab mir folgende tv karte geholt (-> link) nur ich bekomm die net mit vista zum laufen. is die generell net für vista geeignet oder gibts da irgend nen treiber den ich noch net gefunden habe?
    p.s.: rechner daten stehen in der signatur

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    für die Karte gibt es vom Hersteller keinen Treiber für Vista.

Vielleicht funktioniert ein Treiber für den BT878-Chip, der darauf verbaut ist. Damit wird wohl nicht der komplette Funktionsumfang der Karte verfügbar sein, aber es könnte zumindest darüber etwas empfangen werden.
    http://btwincap.sourceforge.net/download.html
    (Berichten zufolge soll der Treiber unter Vista funktionieren, auch wenn er nicht dafür geschrieben wurde.)

4. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

kann geschlossen werden. hab die karte zurück gebracht und mir ne vista kompatible karte geben lassen

Thema: Bekomme TV-Karte net zum laufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Bekomme TV-Karte net zum laufen - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...