bekomme thema nicht wieder rauf

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Tinki, 01.01.2007.

1. Tinki

Tinki Neuer Benutzer

so, habe meine themen auf der Speicherkarte gelöscht, leider auch mein Lieblingsthema (dachte es ist im Telefon,...mist) nun habe ich es mir wieder neu runtergeladen, aber das Telefon sagt Installation nicht möglich, weiss jemand wie ich es wieder aufs Handy bekomme??? Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 01.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

was sagt das telefon den genau? und wie installierst du es? über PC Suit oder schiebst es aufs telefon und installierst es von da?!

mfg

4. Tinki

Tinki Neuer Benutzer

habe mir das thema neu runtergeladen auf festplatte, dann pc suite an, anwendungen installieren, auswählen, mit dem handy installieren, warnung, von wegen nicht getestet von nokia, bla bla bla, speichern auf Telefonspeicher (passiert auch bei speichern auf der Speicherkarte) dann füllt sich der balken bis zum ende und dann sagt er Installation nicht möglich,...weisst jemand rat?

5. #4 Joe*N73*, 01.01.2007
    Joe*N73*

hmm so wie du das beschreibst kann es nur der einzige fall sein...das themen was du dir runtergeladen hast ist mit dem N73 nicht kompatible..weil dann löscht er das immer autmatisch wieder..

mfg

6. Tinki

Tinki Neuer Benutzer

doch das lief ja die ganze zeit auf dem Handy!!! heul,...

7. #6 Joe*N73*, 01.01.2007
    Joe*N73*

dann schau mal auf der seite wo du es dir runtergeladen hast ob du nicht ausversehen das falsche geladen hast...oder mach ma link hier rein dann versuch ich das mal bei mir zu installieren

mfg

8. Tinki

Tinki Neuer Benutzer

9. #8 Joe*N73*, 01.01.2007
    Joe*N73*

also das lässt sich bei mir installieren...hmm das komisch...
    mach mal dein telefon aus und machs dann wieder an...vielleicht klappts dann ja..

mfg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Tinki

Tinki Neuer Benutzer

Alles schon probiert,...will einfach nicht

12. tzu

tzu Guest

bei mir war es das gleiche problem habe dann den neuesten FW von nokia draufgeladen dann gings wieder

Thema:

bekomme thema nicht wieder rauf

Die Seite wird geladen...

bekomme thema nicht wieder rauf - Ähnliche Themen

1. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  2. Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g

Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g: Hallo Leute! Mein Name ist Torsten und ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit am Lehrstuhlmarketing I (Prof. Dr. Huber) an der Johannes...
  3. WLAN Begrenzt mit Repeater TP-Link C12F05 Mehr zum Thema WLAN Begrenzt mit Repeater

WLAN Begrenzt mit Repeater TP-Link C12F05 Mehr zum Thema WLAN Begrenzt mit Repeater: Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft. Auf diesem läuft Windows 8.1. Das WLAN funktioniert wunderbar bis ich den WLAN-Repeater...
  4. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  5. Finanzierungen ein Thema für Euch?

Finanzierungen ein Thema für Euch?: Hallo! Sagt mal, wie ist denn das bei Euch musstet ihr euch schon mal mit Finanzierung auseinandersetzen - also ich und besser gesagt mein...