bekomme per bluetooth keine java-games auf das motorola v3

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Jenny, 09.11.2006.

  1. Jenny

    Jenny Guest

    Hallo,

    ich wollte mir vom pc aus spiele auf das handy kopieren via bluethoot.

    es werden mir nur die ordner "pictures,video und audio" angezeigt.

    vielleicht kann mir jemand helfen.


    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 09.11.2006
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jenny

    versuch mal die datei auf den Ordner zu schieben
    dh.
    nicht den ordner öffnen wo die 3 ordner sind sondern
    einfacch in den Ordner davor schieben dann müsst klappen

    Is bei mir jedenfalls so ;)

    LG cmanlik
     
  4. Jenny

    Jenny Guest

    hi cmanlik,

    welchen ordner meinst du? wenn ich die bluetooth-verbindung öffne, kommen direkt die ordner.

    wenn ich es einfach rüber ziehe, ohne ein ordner zu öffnen, kommt immer "fehlgeschlagen".
     
  5. #4 cmanlik, 12.11.2006
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jenny

    Ich meine den Ordner
    "Objekt Push"

    und du hast wahrscheinlich über den ordner
    "File Transfer" gemacht.

    Der ordner "Objekt Push" ist eigentlich nur für Karten

    Aber des is der einzige ordner für java games.

    Falls auch des nicht funktioniert musst du rechtsklick auf die jar. datei

    und dann senden an dein Handy.

    Hoffe konnte helfen

    LG cmanlik ;)
     
  6. Jenny

    Jenny Guest

    hi,

    ich habe ja das v3 und da kann man ja leider keine karte rein machen.

    gibt es vielleicht ein programm, womit ich die spiele rüber bekomme,

    denn ich habe keinen der ordner die du hier nennst.

    also ich versuche das mit der software, die bei dem handy dabei war. habe auch ein datenkael und damit geht es auch nicht.

    auch wenn ich einfach auf der rechten maustaste drücke und senden an das handy mache, kommt auch die fehlermeldung.
     
  7. #6 cmanlik, 12.11.2006
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    also das is echt komisch
    Ich hab ja des l6 und da kann ja auch keine karte rein

    aber bei mir mir funktioniert es eigentlich problemlos

    Programme gibt es soweit ich weiß keine

    Was für eine marke hat dein Bluetooth - stick???

    Sollte er von Sitecom sein müsste es eigentlich laufen!!!
     
  8. Jenny

    Jenny Guest

    bluesoleit, kann das sein? also da steht nur bluetooth drauf.

    ich habe den von ebay, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130035386486

    das ist der link.

    aber ich habe auch ein datenkabel. damit bekomme ich auch keine verbindung.


    bei p2k tool, kann man ja wechseln zu AT modus. da ist das handy verbunden und wenn ich dann wieder wechsel zu p2k modus ist es wieder getrennt.


    und bei der bluetooth verbindung werden mir halt nur 3 odner (audio,video und sounds) angezeicht. auch wenn ich die spiele einfach darunter ohne ein ordner zu öffnen reinziehe, sagt der immer herüberladen fehlgeschlagen...

    das verstehe ich absolut nicht.
     
  9. #8 cmanlik, 12.11.2006
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hey eigentlich müsste es bei dir auch einen Objekt Push Ordner bei dir geben

    Denn dort bei den Inhalten steht dass es dort einen gibt
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Jenny

    Jenny Guest

    versteh ich nicht, ich habe den einfach nicht. ich deistalliere das nochmal und installiere das wieder.
     
  12. #10 cmanlik, 12.11.2006
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    ja das is die beste Lösung

    Und lies am besten bei der Installation alles durch

    Hoffe du schreibst ob alles funktioniert hat !!!
     
Thema: bekomme per bluetooth keine java-games auf das motorola v3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola v3 jar über bluetooth problem

    ,
  2. motorola razr i spiele per bluetooth schicken

    ,
  3. motorola razr spiele per bluetooth

    ,
  4. modernboard.de motorola Bluetooth probleme,
  5. motorola v3 spiele installieren bluetooth
Die Seite wird geladen...

bekomme per bluetooth keine java-games auf das motorola v3 - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Neuer Gamer-PC

    Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...