Bekomme keine verbindung

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Noob1000, 27.07.2007.

  1. #1 Noob1000, 27.07.2007
    Noob1000

    Noob1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe zeit 2 Tagen das neu N95.
    Nun da ich in Urlaub gehe, will ich mir noch ne Karte aufs handy laden, mit der normalen Speicherkarte die dabei war (512mb), kann ich mir karten drauf spielen, aber mit der dazugekauften 1000mb speicherkarte bekomme ich einfach keine Verbindung, es steht immer "NO storage medium delected.....".

    ich blick nicht mehr durch. ?(

    MFG

    Noob1000
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 27.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du die KArte einmal im Handy Formatiert?Damit alle Ordner auf der Karte sind) Oder die Daten auf die neue Karte gezogen(von der alten 512er Karte?

    Hast Du die Navi Software auf dem Handy 1x mit der Karte gestartet?(damit die Speicherstrucktur in Privat auf der Karte da ist)

    Hast Du das Handy im Dateimodus über USB Verbunden, wenn du MapLoader nutzt?

    Gruß

    Lutz
     
  4. #3 Noob1000, 28.07.2007
    Noob1000

    Noob1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tipp mit dem navi zuerst zu starten.

    Aber nun kommt dieser Fehler ihr "Connection to the storage medium has been interrupted. Attach your storage medium and retry"

    was soll ich jetz machen ?(

    danke für deine Hilfe davor LB-9300

    und danke schon mal an alle die mir jetz auch noch helfen.
     
  5. #4 LB-9300, 28.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Welche Navi version hast Du auf dem N95? Die mit den 3 Punkten unten rechts oder noch die alte Version mit der Sat-Schüßel?

    Gruß

    Lutz

    Hast Du eventuell nen USB-Hub, wenn ja dann verbinde das Handy direkt mit dem Rechner.
     
  6. #5 Noob1000, 28.07.2007
    Noob1000

    Noob1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich hab kein Hub dazwischen und ich habe noch die alte version mit der sat-schüssel
    :D
     
  7. #6 LB-9300, 28.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nutzt Du auch den Datentransfer?
    Die Navi Software muß nur einmal kurz gestartet werden, danach wieder schließen. (ist nur zur Ordnerstrucktur gedacht)

    Gruß

    Lutz
     
  8. #7 Noob1000, 28.07.2007
    Noob1000

    Noob1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze datentransfer,das stell ich immer als erstes ein nach dem anschließen
     
  9. #8 LB-9300, 28.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du ein Passwort auf der Karte??

    Oder versuch es mal in einem Cardreader!

    Gruß

    Lutz

    Ich würde auch die neue Karten-Version fürs Handy herunterladen und den neuen Maploader .....g..

    Gruß

    Lutz

    Den Maploader http://www.smart2go.de/de/help/maploader

    Für die neue Handy Version schick mir einfach ne Mail per PN.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Noob1000, 28.07.2007
    Noob1000

    Noob1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    auf der karte ist kein Passwort
     
  12. RolfV

    RolfV Guest

    hallo woher bekommt man die neue handyversion?

    hab auch glaub ne alte (mit satellitenschüssel)

    hab auch das problem mit no storage medium
     
Thema: Bekomme keine verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bekomme keine verbindung zu n95

Die Seite wird geladen...

Bekomme keine verbindung - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  4. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...