bekomme kein videosignal

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von tom1975, 12.08.2006.

  1. #1 tom1975, 12.08.2006
    tom1975

    tom1975 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Kann mir bitte jemand helfen ? Ich hab mir heute einen neuen Rechne geholt und zwar einen Packard Bell !! Hab alles angeschlossen und nun folgendes Problem ,ich bekomme kein videoeingangssignal für den Monitor !! woran liegt das ?

    Kann mir bitte jemand helfen bin schon seit 2 Stunden am versuchen und nun am verzweifeln !! Bitte ,bitte hekft mir !!

    In diesem Sinne THX !!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

bekomme kein videosignal

Die Seite wird geladen...

bekomme kein videosignal - Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

    Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  2. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

    Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  3. Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet

    Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe von unity-media eine Fritz-Box 6320 cable bekommen. Da das W-Lan bekanntlich käse ist, habe...
  4. TV Synchron mit Video vom PC Player bekommen

    TV Synchron mit Video vom PC Player bekommen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze meinen Fernseher als 2. Bildschirm, um damit zbs. Filme oder Serien zu schauen. Dafür benutze ich...
  5. PC wortwörtlich über Nacht "in arsch" bekommen

    PC wortwörtlich über Nacht "in arsch" bekommen: Hey, - etwas kurios zu schildern, doch ich probiere es. als ich am Abend den Pc ausschaltete, und Morgens, dachte, hey schmeißte ihn wieder...