Bekomme kein Bild

Diskutiere Bekomme kein Bild im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ich wollte den rechner von meinen Eltern aufrüsten, dazu habe ich mir ein Upgrade-Kit bei Conrad bestellt. Mainbord K8T8AS / AMD Sempron 3000...

1. #1 Bergschoof, 08.01.2006
    Bergschoof

Bergschoof Guest

Hi

Ich wollte den rechner von meinen Eltern aufrüsten, dazu habe ich mir ein Upgrade-Kit bei Conrad bestellt. Mainbord K8T8AS / AMD Sempron 3000

Habe alles ordnungsgemäß eingebaut. Ist nicht das erste mal das ich nen Rechner zusammenbaue. 5-6 habe ich bissher immer ohne probleme zum laufen bekommen.

Nun bekomme ich aber kein Bild auf den Monitor.

1. An der Grafikkarte liegt es nicht, die hab ich an zweitem Rechner ausprobiert. Und Ja die Karte ist Compatibel.

2. Am Netzteil Liegt es nicht, ebenfalls ausprobiert.

3. Am Arbeitsspeicher kanns ja eigentlich nicht liegen, da müßt ich zumindest ein Bild bekommen.

Ich weiß nicht mehr weiter. Das naheliegenste wäre das das Mainboard ne Macke hat.

Vielleicht hat jemand ne Idee oder Vorschlag was ich noch machen könnte.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Armin

Armin Neuer Benutzer

Hat sich das Mainboard vieleicht verabschiedet ??

Kontroliere mal ob die Grafikkarte richtig im Port steckt.

4. Angus

Angus Erfahrener Benutzer

Wenn alles nicht hilft schließ dich noch mal mit Conrad kurz. Ich hatte da auch schon mal Probleme. Aber im Thema Kundenfreundlichkeit sind die echt Spitze.

Bei mir war zum Beispiel en Arbeitsspeicher defekt.
    Hingeschickt -> kurz gewartet -> Neuen Bekommen.

Hat dann alles geklappt. Ne Alternative wäre einfach die Hotline mal anzubimmeln.

5. #4 Morpheus1805, 23.01.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Ich gehe mal davon aus, dass du alle Kabel und Lüfter richtig angeschlossen hast und dieses auch überprüft hast!
    Drehen sich alle Lüfter?

In deinem Falle würde ich alse erstes ein CMOS Reset machen und schauen ob das den gewünschten Erfolg bringt!

Entweder per Jumper oder Batterie!
    Schätze mal du weisst wie es geht, oder?

Wenn das nicht klappt, dann überprüfe das Board auf eventuelle Schäden!
    Hast du den FP Panel richtig mit dem Tower verbunden?
    Müsstest du ja eigentlich, sonst hättest ja kein Brumm, aber auch das überprüfen!

Gruss Morpheus

6. #5 Ecko@Home, 23.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Ist so nicht ganz richtig!
    Der PC sollte dann pieptöne von sich geben, aber ein Bild muß nicht kommen!!
    Kannst du die CPU irgendwo testen?

MFG Ecko@Home

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 acidbourn, 23.01.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

ich würde mal die speicher tauschen wenn das alles nicht geholfen hat als mein speicher defekt war habe ich auch nichts bekommen weder bild noch ton aber die lüfter sind gelaufen sonst vieleicht der monitor?

9. toxsin

toxsin Neuer Benutzer

der beitrag haette von mir kommen koennen :) ich habe genau das gleiche problem: pc vom daddy aufruesten, gleiches mainboard k8t8as, gleicher fehler: der monitor bekommt beim booten kein signal. der pc speaker schweigt auch, somit ist null fehlerdiagnose moeglich.
    heute abend werde ich den tipp mit dem CMOS reset probieren. wenn das nicht hilft baue ich das board wieder aus und schicke es zurueck.
    wenn der speicher hin ist, sollte der pc-speaker geraeusche von sich geben ..

olli

Thema: Bekomme kein Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k8t8as kein bild

Die Seite wird geladen...

Bekomme kein Bild - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...