Bekomme kein Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von marcel78, 19.09.2006.

1. #1 marcel78, 19.09.2006
    marcel78

marcel78 Neuer Benutzer

Hi zusammen ,
    Habe mir ein Asus Mainboard zugelegt P4B266 + PIV 2a 2GHZ CPU.
    Nachdem ich alles ordnugsgemäss eingebaut hatte wollte mein PC nicht richtig , bedeutet laufwerke und alles liefen an aber Monitor blieb dunkel.
    Es folgte ein langes piepsen mit kurzer unterbrechung dann wieder langes piepsen usw...
    Ich tauschte also den speicher aus und probierte es wieder , nun es piept nichts mehr aber Monitor bleit trotzdem dunkel.

Habe einen Bios reset gemacht , problem besteht dennoch.

Atx netzteil ist ok und ich habe es ordentlich angeschlossen inklusive 4 poligen atx anschluss.

Ich muss dazu sagen das ich nur eine Nvidia TNT Karte mit 32MB eingebaut habe da ich keine andere zur verfügung habe aber im Handbuch steht was von 4x AGP und das hat die Karte doch nicht oder ?

Kann es sein das die CPU defekt ist oder würde er dann piepen ?

was soll ich machen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 20.09.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Testweise andere Graka einbauen, CPU in anderem System testen, CD/DVD Laufwerke abklemmen!

Ist der P4 Stecker angeschlossen?

Überüfen!!!

Schaue mal auf der Unterseite der CPU nach Auffäligkeiten, verbogene Pins etc.!

Gruß Morpheus

Thema:

Bekomme kein Bild

Die Seite wird geladen...

Bekomme kein Bild - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...