Bekomme kein Bild

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von lulubär, 08.06.2012.

  1. #1 lulubär, 08.06.2012
    lulubär

    lulubär Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,wer kann mir hier bitte weiter Helfen.Ich habe bei meinem Hp Pavilion 9000 Serie ein Neues Mainboard mit der Nr 432945-001 eingebaut Bekomme aber beim Hochfahren nur ein ganz schwaches Bild mit dem Hp Logo.
    Ich habe noch 2 weiter Hp Bildschirme ausprobiert,aber es immer das gleiche,bei Externen Monitor ist alles Ok.Woran kann das bitte liegen.Kann ich alle Hp Display von der 9000 Serie anschließen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.06.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Versorgungsleitung fuer die Hintergrundbeleuchtung beschaedigt?
    Wenn die Hintergrundbeleuchtung nicht ausreichend oder gar nicht versorgt wird, kann man das Bild auch nur sehr schwach sehen oder gar nur andeutungsweise erkennen.
    Auf einen externen Monitor hat das natuerlich keinen Einfluss....
    Moeglicherweise ist auch der fuer das Display zustaendige Inverter (Modulboard ist im Notebook meist auf dem Mainboard aufgesteckt) fehlerhaft/defekt.
    Kann ich ohne in die Ersatzteillisten zu schauen nicht sagen. Allerdings sollte auf den Displays selbst eine Teilenummer zu finden sein, die dann mit der Nummer des Originals uebereinstimmen sollte. Auch die Anschluesse geben darueber (bedingt) Auskunft - sind diese nicht identisch, sollte man es besser nicht probieren.
     
Thema: Bekomme kein Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k8t8as mobile cpu

    ,
  2. hp pc hp logo schwarzes bild

    ,
  3. hp habe kein bild am display

    ,
  4. weißes bild bei blackberry,
  5. bekomme bilder nicht auf hp,
  6. k8t8as kein bild,
  7. kein bild externe monitor ok,
  8. kann mir einer sagen was eine Display Inverter Platine fuer eine aufgabe hat,
  9. habe weisses bild am blackberry kann nur ganz leicht noch was sehen,
  10. hp 9000 display kein bild über externen monitor ok
Die Seite wird geladen...

Bekomme kein Bild - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...