Bekomme kein Bild mehr nach Windows Ladebildschirm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Netplayer, 05.07.2009.

  1. #1 Netplayer, 05.07.2009
    Netplayer

    Netplayer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie man meiner überschrift entnehmen kann hab ich ein problem mit dem bild.
    Ist sogar nichtmal mein PC sondern der vom Bruder.
    Also ich war übers wochenende da und hatte meinen Tower mit. Ich habe nur die stecker in meinen PC gepackt und alles andere von ihm genommen. Ich weiß, dass bevor ich dadran war, alles ging, jedoch jetz wo der wieder da is hat er gerade angerufen und hat gesagt das halt nach ab dem ladebildschirm oder nach dem ladebildschirm von vindows XP kein bild mehr is und da steht kein videoeingangssignal. Die stecker habe ich auch alle wieder richtig angeschlossen, also daran kann es denke ich nicht liegen. Es muss also schätze ich was softwaremäßiges sein. aber woran kann das liegen. ich habe ja auf seinem PC nichts geändert.
    kann mir bei dem problem einer helfen, ohne das ich alles neu machen muss? das würd nämlich mega mecker von seiner freundin geben.
    wäre toll wenn mir jmd schnell helfen könnte.

    MfG
    Netplayer
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 06.07.2009
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    hm,wenn da steht kein videoeingangssignal.
    Würde ich den PC auf machen,und mal schauen ob auch die Grafikkarte richtig im Slot steckt.(mal sanft drücken)
    Und drozdem nochmal die stecker überprüfen.
     
  4. #3 Netplayer, 06.07.2009
    Netplayer

    Netplayer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay ich kann mal bescheid sagen. wüsstest du denn noch eine andere ursache? also mein kollege meinte das es auch am treiber lieben könnte. er hat mir hier was aufgeschrieben:

    Manuelle Anleitung:
    Start->Ausführen->msconfig->OK
    Reiter "BOOT.INI"
    Haken setzen bei "/NOGUIBOOT"
    "OK" klicken
    FERTIG!
    Nach einem Neustart wird das Windows XP Start Logo nichtmehr angezeigt.

    meinst du das bringt irgendwas?
    ich soll erstma im abgesicherten modus starten, aber kann mir vll jmd sagen wie das geht?

    wäre für jede hilfe dankbar^^

    MfG
    Netplayer

    EDIT: kann es sein das ich vll den stecker vom monitor in den "falschen" platz gesteckt habe? jetz vom problem aus gesehn net von der wahrscheinlichkeit/möglichkeit. also nicht in die grafikkarte sondern in die On-Board-Grafikkarte. würde das den fehler evtl erklären?
     
  5. #4 TIPower, 06.07.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    M al wie gesagt nachpüfen ob sich irgendwas im PC gelockert hat einfach mal gucken , aber mit der garantie aufpassen wenn er im geschäft gekauft ist.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bekomme kein Bild mehr nach Windows Ladebildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzes bild nach windows ladebildschirm

    ,
  2. kein bild nach windows ladebildschirm

    ,
  3. win xp nach dem logo kein bild mehr

    ,
  4. kein bild nach lade bildschirm,
  5. nach windows logo kein bild mehr,
  6. pc nach ladebildschirm kein bild vista,
  7. schwarzes bild nach Windows laden ,
  8. nach ladebildschirm kein signal,
  9. windows xp ladebildschirm nach windows zeichen kein signal,
  10. nach xp ladebildschirm kein bild,
  11. windows kein bild nach start,
  12. windows xp kein bild mehr,
  13. kein windows ladebildschirm windows 7,
  14. kein bild nach ladebildschirm,
  15. beim starten von windows kein bild mehr,
  16. nach windows ladebildschirm kein bild,
  17. nach windows starten logo kein bild mehr,
  18. pc bildschirm zeigt nach ladebildschirm kein bild,
  19. windows schwarzer bildschirm nach ladebildschirm,
  20. windows vista kein bild nach ladebildschirm,
  21. windows home server ladebildschirm schwarzes bild,
  22. schwarzes bild nach windows 7 ladebildschirm,
  23. nach windows logo nur noch schwarzes bild,
  24. nach xp ladebildschirm graues bild,
  25. windows 7 zeigt keinen ladebildschirm
Die Seite wird geladen...

Bekomme kein Bild mehr nach Windows Ladebildschirm - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...