Bekomme Fifa 2002 auf Vista nicht zum laufen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Ragnarock, 03.07.2010.

  1. #1 Ragnarock, 03.07.2010
    Ragnarock

    Ragnarock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe ein Problem. Ich will nähmlich mal wieder ne Runde Fifa 2002 zocken und habe einen Vista(x64) Pc. Ich instaliere das Spiel also und will starten, was auch noch geht. Nach dem man die Mannschaften ausgewählt hat und sich ins Spiel stürzen will, schließt sich das Spiel(also Funktioniert nicht mehr).
    Über dem Kompatiblilitätsmodus hab ichs schon versucht, hat aber sichts genutzt.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nicht wirklich. Kompatibiltätsmodus Win2000 ausgewählt, wenn möglich? Ansonsten hilft nur noch virtueller PC.
     
  4. #3 Street_Fighter, 03.07.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Laut Produktbeschreibung von Amazon.de läuft das Spiel unter Windows Vista nicht.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Und schon gar nicht mit 64bit.
     
  6. #5 Ragnarock, 04.07.2010
    Ragnarock

    Ragnarock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... ok und was bedeutet Visueller Pc??

    Und man kann da gar nichts machen??

    Edit: Noch was :)
    Kann ich auch windows 2000 paralel zu Vista installiert haben, also dazwischen wählen zu können??
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ja klar! Aber wenn Du kannst installiere parallel XP. Da läuft es auch.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Ragnarock, 08.07.2010
    Ragnarock

    Ragnarock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok... und was ist jetzt ein viueller PC?
     
  10. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Es wird eine virtuelle Maschine (also keine reale) zur Verfügung, innerhalb derer ein Standard-PC-Betriebssystem ablaufen kann. Dadurch wird es möglich, mehrere Betriebssysteme gleichzeitig auf nur einem PC zu betreiben. Dafür gibt es zum Beispiel das Programm "Virtual PC"

    Das heißt, der virtuelle PC steht nicht unter dem Schreibtisch, sondern ist quasi nur als Software vorhanden und kann eben dem richtigen PC eben auch Progamme ablaufen lassen.
     
Thema: Bekomme Fifa 2002 auf Vista nicht zum laufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fifa 2002 windows 7

    ,
  2. fifa 2002 vista

    ,
  3. fifa 2002 auf windows 7

    ,
  4. fifa 2002 windows vista ,
  5. fifa 2002 geht nicht ,
  6. fifa 2002 windows 7 patch,
  7. fifa 2002 auf vista,
  8. fifa 2002 funktioniert nicht mehr,
  9. fifa 2002 unter windows 7,
  10. fifa 02 auf windows 7,
  11. windows 7 fifa 2002,
  12. wieso geht fifa 2002 auf windows vista nicht mehr,
  13. fifa 2002 windows 7 x64,
  14. fifa 2002 läuft nicht unter windows xp,
  15. fifa 2002 startet nicht windows 7,
  16. fifa 2002 pc vista,
  17. fix fifa 2002 windows 7,
  18. fifa 2002 funktioniert nicht,
  19. fifa 2002 windows patch,
  20. fifa 2002 auf windows 7 64 bit,
  21. fifa 2002 funktioniert nicht mehr pc,
  22. fifa 2002 unter vista,
  23. fifa 2002 für vista,
  24. fifa 2002 geht bei windows vista nicht,
  25. fifa 2002 patch windows vista
Die Seite wird geladen...

Bekomme Fifa 2002 auf Vista nicht zum laufen - Ähnliche Themen

  1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

    FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...