bekomme es einfach nciht hin..

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von LESTARDO, 09.02.2007.

1. #1 LESTARDO, 09.02.2007
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

bekomme es einfach nicht hin, mit wine in linus fedora 6 mein steam zum laufen zu bringen... will dcoh nur endlcih wieder online zoggn arghhhh help me as fast as you can!
    dringend!

danke euer LESTARDO

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

also mit wine schon steam installiert ?

Die install runterladen und mit

wine steaminstall.exe starten

Dannerfolgt die installation auf dein Fakelauwerk ( sag ich mal so )

dann kannst du es eigentlich starten ...

du kannst in der console

wine-config schreiben und dein wine noch etwas konfgigureiren wegen sound und so. Da kannst du auch ein virtuellen Desktopanmachen, vllt laufts dann!

Mfg
    DaPole

PS: Beschreib dann problem etwas näher!

Thema:

bekomme es einfach nciht hin..

Die Seite wird geladen...

bekomme es einfach nciht hin.. - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  3. Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu

Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC sich immer neustartet ohne etwas zu sagen. Auch nach dem Neustart bekomme ich...
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Authentifikations Problem wlan verliert einfach Verbindung

Authentifikations Problem wlan verliert einfach Verbindung: Guten tag ich hoffe ich finde hier hilfe das problem regt einfach nur noch auf. Bei meinem handy lg g2 mit android 5 verliert mein handy 3- 4 mal...