bekomme die fotos vom handy nicht auf den pc!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von champi, 28.01.2008.

  1. champi

    champi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!

    ich habe die cd installiert, aber bekomme meine fotos vom handy nicht auf den pc. es werden nur die fotos gefunden, die ich vom pc aufs handy gemacht habe, aber die fotos die ich gekinpst habe erscheinen nicht.
    wenn ich im nokiaprogramm die fotos vom handy auf den pc laden will, erscheint immer die meldung "kein telefon angeschlossen". dabei ist das handy angeschlossen, denn die musikübertragen geht ja auch. wo liegt da der fehler?
    es geht weder unter datentransfer noch unter pc suite (einstelleung am handy)

    was kann ich nioch tun? die cd ist komplett instelliert. wenn ich das handy anschließe heißt es neur datenträger gefunden, also es ist ja da. nur im programm nicht.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 28.01.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das Handy denn verbunden mit der PC Suite? Per Datenkabeloder Bluetooth?
     
  4. champi

    champi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mit den datenkabel
     
  5. #4 Schnubbi, 30.01.2008
    Schnubbi

    Schnubbi Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    pack die bilder auf die speicherkarte und nutze den datentransfermodus dann wird das handy als wechseldatenträger erkannt und du kannst die bilder von der speicherkarte ziehen... müsste eigentlich funzen! also das dann ohne PC suite...
     
  6. champi

    champi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ähm ich hab aber keine speicherkarte??? war keine dabei, die bilder sind direkt aufm handy, ich brauche auch keine, hab aufm handy genug platz. ich will nur die bilder endlich mal auf den pc bekomemn...!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Schnubbi, 31.01.2008
    Schnubbi

    Schnubbi Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hm? du hast nen n73? da sind doch nur 44mb interner speicher verfügbar so viel is dat net... kennst du evtl jemandem mit ner mini sd speicherkarte das du es anders machen kannst?
     
  9. *Sebi*

    *Sebi* Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die nokia pc suite installiert hast, dann hast du normalerweise ein nokia phone browser auf deinem arbeitsplatz auf dem pc....handy an pc anschließen un über den kannst du dann die bilder auswählen...dann verschieben usw....
     
Thema: bekomme die fotos vom handy nicht auf den pc!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 bilder pc übertragen

    ,
  2. nokia n73 bilder auf pc übertragen

    ,
  3. fotos handy pc nicht finden

    ,
  4. nokia pc suite bilder speichern,
  5. foto von nokia auf pc,
  6. warum bekomme ich meine bilder nicht vohandy auf meinen computer?,
  7. nokia neue bilder erscheinen nicht auf pc,
  8. handy n73 fotos auf pc übertragen,
  9. bekomme die bilder nicht vom handy auf pc,
  10. nokia n73 fotos auf pc schieben,
  11. nokia n73 an pc anschließen,
  12. Handyfotos gehen nicht auf pc,
  13. warum erscheinen bilder vom handy nicht auf pc,
  14. ich finde die fotos von meinem handy auf pc nicht,
  15. finde bilder nicht vom handy auf pc,
  16. handy fotos nicht auf computer,
  17. finde handy bilder am pc nicht,
  18. bild von handy nicht auf pc senden,
  19. fotos von nokia n73 auf pc,
  20. handyfotos auf pc gehen nicht,
  21. fotos von handy auf pc nicht finden,
  22. ich bekomm die bilder vom handy nicht auf den pc,
  23. fotos nokia n73 auf pc ,
  24. bilder von handy auf pc erscheint nicht,
  25. n73 bilder pc übertragen
Die Seite wird geladen...

bekomme die fotos vom handy nicht auf den pc!!! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...