Bekomme das v980 nicht mit dem Pc verbunden

Diskutiere Bekomme das v980 nicht mit dem Pc verbunden im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Huhu , also ich weiß einfach nicht wie ich das Handy mit dem Pc verbinden kann. Früher ging es mal , dann habe ich es jetz schon wieder öfters...

1. V980

V980 Guest

Huhu ,
    also ich weiß einfach nicht wie ich das Handy mit dem Pc verbinden kann.
    Früher ging es mal , dann habe ich es jetz schon wieder öfters versucht doch es klappt nicht. Ich starte "Mobile Phone tools" und dann kommt die :
    Einrichtung des Mobiltelefons. Dann schlisse ich das Handy an und die Leiste lädt. Wenn die Leiste voll geladen ist , komme ich wieder zum Anfang der Leiste . Und so geht es immer weiter .....
    Kann man nicht irgendwie Musik ohne " Mobile Phone tools" auf das v980 bekommen? Wenn ja , wie ?
    ICH BITTE UM HILFE :(

Mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 barcafan, 20.04.2008
    barcafan

barcafan Guest

wenn du eine speicherkarte für dein handy hast speicher deine musik darauf über den pc und steck dann die speicherkarte wieder in dein handy klappt prima im gegensatz zu den mobile phone tools (funktioniert bei mir auch nicht)!

Thema: Bekomme das v980 nicht mit dem Pc verbunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola v980 mit dem pc verbinden

Die Seite wird geladen...

Bekomme das v980 nicht mit dem Pc verbunden - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...