Bekomme bei Mailaufruf immer eine Meldung angezeigt

Diskutiere Bekomme bei Mailaufruf immer eine Meldung angezeigt im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Habe mal wieder ein Problem. Wenn ich eine Mailadresse von eioner HP anklicke bekomme ich immer diese Meldung: Der Vorgang kann nicht...

  1. #1 Hartmut611, 10.10.2012
    Hartmut611

    Hartmut611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal wieder ein Problem.

    Wenn ich eine Mailadresse von eioner HP anklicke bekomme ich immer diese Meldung:

    Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden weil der Standart-Mailklient nicht richtig installiert ist !

    Was kann das sein. Wie muß ioch den denn installieren. Wenn er installiert wird kann ich da meine anderen beiden Mailadressen nicht mehr gebrauchen ?

    Ich selber Windws 7 als Betriebssystem.
    Wer kann mir da am besten eine genau Beschreibung geben wie ich das einrichten kann
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Du musst Dir ein E-Mail Programm (Standard-MailClient) installieren. Die Meldung sagt doch nur, dass Du kein solches Programm eingerichtet hast.
    Nimm Mozilla Thunderbird. Damit kannst Du alle Deine Adressen einrichten und es genügt nur ein Doppelklick zum Öffnen des Thunderbird und schon kommen alle E-Mail auf Deinen PC. Und dann funktionieren auch die Links.
     
Thema: Bekomme bei Mailaufruf immer eine Meldung angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standard mailclient nicht richtig installiert

    ,
  2. standard-mailclient nicht richtig installiert

    ,
  3. ich bekomm immer eine meldung ein programm zu installieren wie kann ich es abschalten

    ,
  4. bei email öffnen immer sicherheitsmeldung
Die Seite wird geladen...

Bekomme bei Mailaufruf immer eine Meldung angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...