Bekomme 5140i nicht richtig an !

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Andi1008, 02.02.2007.

1. #1 Andi1008, 02.02.2007
    Andi1008

Andi1008 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe heute mein 5140i bekommen und dann wie gewohnt die SIM-Karte eingelegt und dann angefangen meine Einstellungen zu machen. Als ich dann nochmal mein altes Handy mit der SIM genutzt hatte, hatte ich das 5140i ausgeschaltet. Als ich es wieder anmachen wollte, ging das auch, aber ich kann im Display außer schwarz nichts sehen. Ich muss also im Blindflug versuchen meine evtl. falsch eingestellten Einstellungen rückgängig zu machen.
    Ich war vorher (als es noch normal lief) u.a. im Bereich Beleuchtung, kann es also sein, das ich da was verstellt haben ? Würde mich allerdings sehr wundern.
    Ich kann das Handy anmachen und muss dann den PIN blind eingeben.

Noch zur Info, das Display wird etwas heller als wenn es aus ist.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße aus Frankfurt
    Andi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Andi1008, 05.02.2007
    Andi1008

Andi1008 Neuer Benutzer

Hallo ich nochmal,
    ich weis jetzt woran es liegt, allerdings komme ich trotzdem nicht weiter.
    Ich habe wohl versehenlich den Kontrast des Display dunkel eingestellt. Wenn mich also jemand durch Menü führen könnte...so wie früher mit 1-4-2-2 oder so, dann wüßte ich wenigstens wie ich im "Blindfug" zu Einstellung der Belichtung kommen würde.
    Bitte, wenn einer das selbe Handy hat, dann könnte er mich lotsen.

Vielen Dank im voraus
    Andi

4. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Im Handbuch! Dort ist das ganze Menue angegeben und wie das aussieht!
    Zu not google nach einem Handbuch und sich das da! Dann kannst du dich durch das Menue durchbeisen ...

Oder Geh auf WERKSEINSTELLUNG zurücksetzen! Das solltest du auch im handbuch finden!

Mfg
    DaPole

5. #4 Andi1008, 05.02.2007
    Andi1008

Andi1008 Neuer Benutzer

ich sehe doch nicht wo ich gerade im Menü bin...das ist das Problem !

6. #5 RudiRocker, 30.04.2008
    RudiRocker

RudiRocker Guest

du must auf den menü knopf drücken dann 4 mal runter tackern und wieder den knopf in der mitte drücken 4 mal runter und wieder den knopf in der mitte drücken 6 mal runter und wieder den knopf in der mitte drücken dann den kontrast mit links oder rechts auswählen(links=dunkler rechts=heller)

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Sollte das nicht hinhauen mit der Beschreibung von RudiRocker,kannst Du als letzte Möglichkeit auch nen Hardreset machen. Dabei gehen aber alle gespeicherten Dateien (Bilder, Kontakte, etc.) im Telefonspeicher verloren.

Nach demDu Deine PIN eingegeben hast tippst Du einfache *#7370# ein und dann auf Wählen (grüne Taste).
    Danach ist alles im Auslieferzustand.

Aber wie gesagt, das würde ich nur als letzte Möglichkeit wählen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bekomme 5140i nicht richtig an !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5140i hardreset

,
  2. 5140i hard reset

,
  3. komme nicht mit nokia 5140i in meinem pc

Die Seite wird geladen...

Bekomme 5140i nicht richtig an ! - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Dokumente richtig verwalten

Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....