Bekomm die GeForce 6200 nicht zum laufen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Smily774, 04.03.2008.

  1. #1 Smily774, 04.03.2008
    Smily774

    Smily774 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ....

    habe wieder mal ein Problem ..... habe ein AS-Rock K7NF2-Raid Mainboard ..... hatte vorher eine GeForce 6600 drin die war aber defekt, habe jetzt ... nach 3 Monaten eine GeForce 6200 von Gigabyte bekommen .... wenn ich die einstecke kommt kein Bild :-( da ist die falsche treiber CD dabei .... und wenn ich einen Downloade auf der Page und installieren will kommt immer "kein Treiber installiert" ..... hab von sowas keine Ahnung .... wie bekomm ich die Karte zum laufen??

    THX für euer Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bettman, 07.03.2008
    bettman

    bettman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn jetzt deine grafikkarte nicht, und hab grad keine zeit mir berichte durchzulesen, aber check mal ob du deine graka ans netzteil angeschlossen hast (wenn das überhaupt erforderlich ist). ich hab das mal vergessen wie ich bei mir eine neue graka in meinen pc eingebaut hab. hat lange gedauert bis ich da draufgekommen bin...
     
  4. #3 Smily774, 07.03.2008
    Smily774

    Smily774 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat sich erledigt .... war ne 1,5V Grafigkarte und ein 3,3V Mainboard .... hatte davon keine Ahnung ...

    THX
     
Thema: Bekomm die GeForce 6200 nicht zum laufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gf 6200 kein videosignal

    ,
  2. neue geforche 6200 kein bild

    ,
  3. geforce 6200 installation kein bild

    ,
  4. geforce 6200 kein bild
Die Seite wird geladen...

Bekomm die GeForce 6200 nicht zum laufen - Ähnliche Themen

  1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...