Bekloppte Meldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von T-wolf, 22.01.2008.

  1. T-wolf

    T-wolf Guest

    Was bedeutet die Meldung "Windows -Kein Datenträger Exception Processing Message C0000013 Parameters 75b0bf9c" ? Diese Meldung erscheint immer beim hochfahren meines Computers. Erst nach mehrmaligem drücken der schliessen Taste verschwindet die Meldung.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 24.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
Thema:

Bekloppte Meldung

Die Seite wird geladen...

Bekloppte Meldung - Ähnliche Themen

  1. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  2. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

    Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  3. Probleme Windows 7 : Meldung

    Probleme Windows 7 : Meldung: Hallöchen habe mal wieder einige Probleme mit dem PC. Von einer Sekunde auf die andere. Habe Windows 7 und ein Notebook von Samsung. RV 515...
  4. "Shockwave has crashed"-Meldung

    "Shockwave has crashed"-Meldung: Hallo, seit etwa einer Woche kommt etwa jede 1-2 Stunden die Meldung bei Chrome "shockwave has crashed"(, dann kann ich kein Internetradio hören...
  5. MELDUNG!!!!! Spyware erkannt, Ihr PC ist zu Langsam!!!!!

    MELDUNG!!!!! Spyware erkannt, Ihr PC ist zu Langsam!!!!!: Hallo Gemeinde, ich habe da ein Problem und zwar egal ob ich bei Facebook oder Google auf der Seite bin, steht da immer Spyware erkannt , Ihr...