Bekannt werden - Computerherz.de

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von ickemitsch, 06.09.2006.

1. #1 ickemitsch, 06.09.2006
    ickemitsch

ickemitsch Neuer Benutzer

Hallo,

ich will versuchen ein zweites Standbein aufzustellen,
    leider ist das bekannt werden und auf sich aufmerksam
    machen heutzutage ein großes Problem
    Eine eigene Seite habe ich schon(eine Baustelle),

www.computerherz.de

jetzt muss nur noch jemand rauf gehen.
    Habt Ihr Ideen wie man das erreichen kann?
    Regional (Ort und Nachbarort) wäre ein Anfang!?
    Durch Gespräche weis ich das viele Probleme mit dem PC (Computer) haben oder Ihr Netzwerk nicht funktioniert, aber mehr auch nicht

Gruß und Dank

Mitsch

2. #2 Blaxxun, 06.09.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Sry, dass ich das jetzt so sagen muss:

Dein Seite ist grauenhaft, damit stellst du dir nicht mal nen zweiten Pickel auf oÔ

Die Ladezeiten sind unter aller Sau

1. da fehlt das ende also "/>"
    2. Wo bitte Webdesign?
    Bei deiner Seite drehst mcih um, da würde ich dich doch net beauftragen sowas auch für mich zu machen.

Wen du solche Dienste anbietest, dann solltest du entweder eine grafische gut HP haben oder aber eine neutrale, die Benutzerfreundlich und vorallem valide ist!

Die Grafiken sind grauenhaft ganz zu schweigem vom Code :(

Machs nochmal neu

Hab ich jetzt mal so gesagt, auch wenn du es vllt. nicht unebedingt hören wolltest, aber so baut mein sich kein zweites Standbein auf ;)

3. #3 julchri, 06.09.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Ja und wie soll das gehen, dieser Vor Ort Service? Willst Du in ganz Deutschland rumreisen?

Thema:

Bekannt werden - Computerherz.de

Die Seite wird geladen...

Bekannt werden - Computerherz.de - Ähnliche Themen

1. Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert

Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert: Hallo liebe Community, Ich sitze gerade an einem Rechner von einem Kumepl, der Probleme mit Firefox hat. Wir haben inzwischen schon einen...
  2. Notebook für Bekannten

Notebook für Bekannten: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Laptop für den Vater meiner freundin Er surft hauptsächlich, spielt nur wenig und wenn dann zB Ski...
  3. Bekannte religiös motivierte Musiker???

Bekannte religiös motivierte Musiker???: jo leuts ich muss für reli ein referat über religion in Musik halten... nun is es für mich als metaler net weiter schwer iwas über slayer und...
  4. Preise für AMD Phenom II x6 1055T bekannt!

Preise für AMD Phenom II x6 1055T bekannt!: Hey, Ein Shop aus Dänemark listet den ersten 6 Kern CPU von AMD für umgerechnet 220€ auf! Der Takt liegt bei 2,8 GHz und der TDP liegt bei 125...
  5. Euro Preise für Office 2010 bekannt gegeben

Euro Preise für Office 2010 bekannt gegeben: Nach dem in januar die Praise in Dollar veröffentlicht wurden ...wurden heute die Euro Preise für die Office Suite ''MS Office 2010'' bekannt...