Beitreten Arbeitsgruppe ->access denied

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von sucher111, 18.01.2007.

1. #1 sucher111, 18.01.2007
    sucher111

sucher111 Guest

Hi Leute.
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe ein wireless Network bei dem 2 Computer ueber einen andern online gehen.
    Bei einem der Computer funktioniert das nicht mehr.
    Dem Netzwerk kannn ich zwar beitreten aber nur mit 'niedriger oder gar keiner' Verbindung, was jedoch nur gar keine ist.

Ich habre rum gesucht,
    In der Netzwerk umgebung wird der Computer nicht gefunden und
    anpingen an den 'Hauptrechner' geht auc nicht.

Ich hab ueberlegt ob es daran liegt das dieser eine Rechner in einer anderen Arbeitsgruppe ist und wollte dies aendern.
    Jedoch bekomme ich die Antwort 'access denied, you may need the permission of the administrator' wenn ich versuche dem Netzwerk (arbeitsgruppe?) beizutreten.

Hoffe ihr koennt mir weiter helfen,

mfg
    ICHE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 18.01.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Melde dich mit einem Administratorkonto an, dann kannst du die Arbeitsgruppe verändern...

4. #3 sucher111, 19.01.2007
    sucher111

sucher111 Guest

der computer geht zz nur als administrator rein.
    also glaube ich nich das es daran liegen kann :(

Thema: Beitreten Arbeitsgruppe ->access denied
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. access XP arbeitsgruppe beitreten

,
  2. arbeitsgruppe beitreten xp

,
  3. internet seite access denied

,
  4. netzwerk arbeitsgruppe beitreten,
  5. access 2007 arbeitsgruppe wechseln,
  6. arbeitsgruppe beitreten,
  7. arbeitsgruppen-administrator access zugriff verweigert
Die Seite wird geladen...

Beitreten Arbeitsgruppe ->access denied - Ähnliche Themen

1. Microsoft Access - Starthilfe

Microsoft Access - Starthilfe: Guten Morgen. Falls ich das im falschen Bereich poste, so bitte ich gleich mal um Entschuldigung, aber ich brauche Starthilfe in Microsoft Access...
  2. Freigaben innerhalb einer Arbeitsgruppe?

Freigaben innerhalb einer Arbeitsgruppe?: Ich habe folgende Situation. In unserem kleinen Büro gibt es insgesamt aktuell 6 Rechner und einen kleinen Server auf dem die Daten Zentral...
  3. Einrichten eines Access-Points

Einrichten eines Access-Points: Hallo, (gleich vorweg, ich besitze nur Grundkenntnisse) ich bräuchte am besten eine genaue Anleitung, um einen Access Point einzurichten....
  4. Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle

Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle: Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertieren. Was muß ich tun? Bitte Schritte aufführen,...
  5. Remote Access mit eigener Domain

Remote Access mit eigener Domain: Hallo, ich hoffe die Profis hier können mir helfen beim folgenden Gedanken, ob das machbar ist. Ich habe einen Cisco Linksys E4200 router and...