Beitrag wurde gelöscht

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von qfreak1587, 01.03.2010.

1. #1 qfreak1587, 01.03.2010
    qfreak1587

qfreak1587 Neuer Benutzer

Warum wurde der Beitrag von mir, mit den q Seiten gelöscht?

Gegen welche Forenregel hat er verstoßen?

2. René

René zzzz

Welchen Beitrag meinst du, was genau war der Inhalt? Vielleicht hast du in dem Beitrag auf irgendwelche Crackseiten, etc. verlinkt!

3. #3 qfreak1587, 01.03.2010
    qfreak1587

qfreak1587 Neuer Benutzer

Nein, die Seite ist ganz legal.

Mit der Seite kann man von Rapidshare.com, Uploaded.to und Netload.in mit Fullspeed laden.

Die Seite ist aber legal, die finanzieren Ihre Accounts durch Werbung, da ist nichts illegales.

4. #4 Leonixx, 01.03.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hier gibt es keinerlei Support, schon aus rechtlichen Gründen zu Oneclickhostern alla Rapidshare, da dort hauptsächlich illegale Inhalte geladen werden.

5. #5 xandros, 30.03.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Rapidshare selbst ist nicht illegal. Nur das, was die User zum Teil daraus machen.....
    Und das ist der springende Punkt!

Thema:

Beitrag wurde gelöscht

Die Seite wird geladen...

Beitrag wurde gelöscht - Ähnliche Themen

1. Absenden von Beiträgen blockiert

Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  2. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  3. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...