Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von freiheit87, 07.05.2009.

1. #1 freiheit87, 07.05.2009
    freiheit87

freiheit87 Neuer Benutzer

hallo zusammen

sagt mal ich hab hier nen paar einträge gemacht finde die abba iwie nicht wieder kann mir einer sagen wie ich erstellte beiträge wieder finde um sehen wie ich mein prob löse...

2. #2 PolishStyler, 07.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

auf den Benutzernamen klicken dann einfach auf ''Beiträge'' im Profil klicken.Daraufhin werden all deine Beiträge aufgeführt

3. #3 freiheit87, 07.05.2009
    freiheit87

freiheit87 Neuer Benutzer

danke @ feigling

4. #4 Leonixx, 07.05.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo Freiheit87,

einige Beiträge von dir wurden auch in die Tonne verschoben, da sie immer wieder mit Filesharing und Cracks zu tun haben (z.B. Filme laden, Photoshop). Das ist hier nicht erwünscht. Bitte halte dich daran. Steht auch genau in den Boardregeln beschrieben, die du bei der Registrierung akzeptiert hast und vielleicht mal lesen solltest. Habe keine Lust weitere Beiträge von dir löschen zu müssen. Danke.

Gruss

Thema:

Die Seite wird geladen...

beiträge - Ähnliche Themen

1. Absenden von Beiträgen blockiert

Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  2. Problem Google Groups Beiträge nicht löschbar

Problem Google Groups Beiträge nicht löschbar: Hallo Community, ich möchte euch gerne ein Problem schildern und hoffe, das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Es geht also wieder mal um...
  3. Off Topic Beiträge zählen wieder?

Off Topic Beiträge zählen wieder?: Also ich habe mich gewundert muss ich sagen. Ich war seit Ewigkeiten mal wieder hier und sehe bei mir über 6000 Beiträge :) Nicht dass ich es...
  4. Eigene Beiträge finden

Eigene Beiträge finden: Da ich schon eine ganze Weile nicht mehr hier war, aber nun mir ein empfohlenes Program zum Music brennen herunterladen möchte, muß ich erst mal...
  5. Gesetzliche Regelung zum Veröffentlichen von Beiträgen (Texten)

Gesetzliche Regelung zum Veröffentlichen von Beiträgen (Texten): Folgendes Problem: Ich würde gerne auf meiner Seite Fussball im Saale-Orla-Kreis die Spielberichte einer bestimmenten Spielklasse...