Beiträge werden nicht gezählt

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Nadidz, 16.03.2009.

1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich war ja schon eine ganze Zeit lang nicht mehr hier im Forum on, weil ich sehr viel zutun hatte.
    Aber mir ist aufgefallen, dass ich jetzt schon wieder sehr viele Beiträge gepostet habe, hänge
    aber irgendwie imma noch bei 389 Beiträgen fest. Wurde seit dem die neue Software drauf ist
    auch irgendwie eingestellt, dass nicht alle Beträge, also nur in bestimmten Kategorien gezählt
    werden und nicht überall??

Oder liegt bei meinem Account einfach nur ein Fehler vor??

2. #2 xandros, 16.03.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist schon in der alten Forensoftware so gewesen. Der komplette Offtopic-Bereich wird nicht gezählt.

3. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Oh achso, dann ist mir das irgendwie noch nie aufgefallen.

Dann entschuldigung für meine dämliche Frage...

Thema:

Beiträge werden nicht gezählt

Die Seite wird geladen...

Beiträge werden nicht gezählt - Ähnliche Themen

1. Absenden von Beiträgen blockiert

Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  2. Problem Google Groups Beiträge nicht löschbar

Problem Google Groups Beiträge nicht löschbar: Hallo Community, ich möchte euch gerne ein Problem schildern und hoffe, das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Es geht also wieder mal um...
  3. Off Topic Beiträge zählen wieder?

Off Topic Beiträge zählen wieder?: Also ich habe mich gewundert muss ich sagen. Ich war seit Ewigkeiten mal wieder hier und sehe bei mir über 6000 Beiträge :) Nicht dass ich es...
  4. Eigene Beiträge finden

Eigene Beiträge finden: Da ich schon eine ganze Weile nicht mehr hier war, aber nun mir ein empfohlenes Program zum Music brennen herunterladen möchte, muß ich erst mal...
  5. Gesetzliche Regelung zum Veröffentlichen von Beiträgen (Texten)

Gesetzliche Regelung zum Veröffentlichen von Beiträgen (Texten): Folgendes Problem: Ich würde gerne auf meiner Seite Fussball im Saale-Orla-Kreis die Spielberichte einer bestimmenten Spielklasse...