Beiträge von ssj-goku

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von ssj-goku, 02.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ssj-goku, 02.02.2006
    ssj-goku

ssj-goku Benutzer

Kein Ton --> was tun?

Also ich hab gestern mein Pc formatiert und da hatte ich kein Ton mehr. Überall. Und bei Systemsteuerung Sounds und Audiogeräte kann ich nichts einstellen bis auf: Audio Midi wiedergabe. Ich habe Windows XP. Auch wenn eine Fehlermeldung z.B. kommt, kommt nur aus dem PC inneren ein Piepton. Nicht aus den Boxen. Wenn ich ein Musikstuck wiedergeben möchte kommt eine Meldung (windows media player) Audiodatei konnte nicht wiedergegeben werden. Audio-Hardware ist nicht verfügbar oder reagiert nicht. Was soll ich tun? Bitte nicht zu komplizierte wörter benutzen da ich nicht der beste bin o_O Bitte um hilfe, bei informationen oder so einfach sagen wo ich das finde und ich sags. Werde immer online sein um fragen zu beantworten. Danke im voraus

2. #2 ssj-goku, 02.02.2006
    ssj-goku

ssj-goku Benutzer

Hab auch schon dran gedacht und ich weiss nicht was Onboardsound oder soundkarte habe. Wie schau ich das nach? Eine Treibercd hab ich leider nicht

3. #3 ssj-goku, 02.02.2006
    ssj-goku

ssj-goku Benutzer

sorry aber was ist ein pci slot

4. #4 ssj-goku, 02.02.2006
    ssj-goku

ssj-goku Benutzer

dort bei bereich A in der grünen Buchse. Zu sagen ist noch das meine Boxen im Monitor sind

5. #5 ssj-goku, 02.02.2006
    ssj-goku

ssj-goku Benutzer

explorer ändern

ich hab ausversehen mit dem msn explorer gearbeitet und nun isser als standart eingestellt. wie kann ich ihn wieder auf internet explorer ändern?

6. #6 ssj-goku, 02.02.2006
    ssj-goku

ssj-goku Benutzer

Motherboard Name MSI MS-6701 (Medion OEM)

hoffe es ist das was ihr braucht

7. #7 ssj-goku, 02.02.2006
    ssj-goku

ssj-goku Benutzer

explorer ändern

danke habs

8. #8 ssj-goku, 02.02.2006
    ssj-goku

ssj-goku Benutzer

ich weiss es klingt sehr unfreundlich aber kannst mir nicht den direktlink geben plz? hab jetzt schon 2x das falsche geloadet *lol*

9. #9 ssj-goku, 04.02.2006
    ssj-goku

ssj-goku Benutzer

also mein pc macht keine mucke :O bau ihn mal aus und leg ihn wieder rein. villeicht verschwindets dann

mfg goku

10. #10 ssj-goku, 04.02.2006
    ssj-goku

ssj-goku Benutzer

RE: MD 8800 DVD Brenner macht seltsames Geräusch

=========================
    Fullquotes sind bei direkter Antwort nicht gewünscht und irgendwie auch überflüssig

villeicht ist n stück dreck drin dass dieses geräusch verursacht und wenn mans rausnimmt verschwindet das geräusch... das ist mir nämlich bekannt :D

Thema:

Beiträge von ssj-goku

Die Seite wird geladen...

Beiträge von ssj-goku - Ähnliche Themen

1. Absenden von Beiträgen blockiert

Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  2. Problem Google Groups Beiträge nicht löschbar

Problem Google Groups Beiträge nicht löschbar: Hallo Community, ich möchte euch gerne ein Problem schildern und hoffe, das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Es geht also wieder mal um...
  3. Off Topic Beiträge zählen wieder?

Off Topic Beiträge zählen wieder?: Also ich habe mich gewundert muss ich sagen. Ich war seit Ewigkeiten mal wieder hier und sehe bei mir über 6000 Beiträge :) Nicht dass ich es...
  4. Eigene Beiträge finden

Eigene Beiträge finden: Da ich schon eine ganze Weile nicht mehr hier war, aber nun mir ein empfohlenes Program zum Music brennen herunterladen möchte, muß ich erst mal...
  5. Gesetzliche Regelung zum Veröffentlichen von Beiträgen (Texten)

Gesetzliche Regelung zum Veröffentlichen von Beiträgen (Texten): Folgendes Problem: Ich würde gerne auf meiner Seite Fussball im Saale-Orla-Kreis die Spielberichte einer bestimmenten Spielklasse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.